Marlies Hieke Person-Info 

( Ich bin Marlies Hieke)

News

(1 - 4 von 30
)

Auktion für Dachpfannen und Türschlösser - Ausverkauf in der ...

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Marlies Hieke, Leiterin des Heimatmuseums, habe den Bestand schon geprüft, sagt Demmel, die Kiste habe sie wohl als uninteressant eingestuft. Also kommt

Aktuelles aus der Gemeinde Königsdorfgemeinde-koenigsdorf.de

www.gemeinde-koenigsdorf.de
Autoren: Georg Burger und Marlies Hieke Erhältlich ist das Königsdorfer Heimatbuch bei der Gemeindeverwaltung zum Preis von 20 Euro! Datenschutz · Impressum.

Stabübergabe im MuseumMünchner Merkur

www.merkur.de
— Königsdorf - Arthur Zimprich zieht sich aus der Leitung des Heimatmuseums zurück. Heimatbuchautorin Marlies Hieke wird seine Nachfolgerin — Die neue Leiterin des Heimatmuseums, Marlies Hieke, dankte bei der Eröffnung am Sonntagnachmittag allen Mitwirkenden der Ausstellung, ...

Die guten und die bösen Erinnerungen an die SchuleSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Marlies Hieke war auch Schülerin in jenem Klassenzimmer des Klösterls der Armen Schulschwestern, in dem sich heute die Räume des ...
Dossier exportieren
+1