Marlon James Person-Info 

( Ich bin Marlon James)

News

(1 - 4 von 127
)

Spiegel.de: Man Booker Prize: Marlon James für Bob-Marley-Buch ausgezeichnet -...

Überraschung in London: Der Jamaikaner Marlon James bekommt für seinen Roman

Fantasy-Furioso : Marlon James als bildgewaltiger Voodoo ...

www.kleinezeitung.at
Marlon James, der Schreib-Berserker aus Jamaika, fegt und tobt mit dem Start einer Trilogie durch die Fantasy-Welten. Teil eins ist jetzt ...

Jamaikaner Marlon James gewinnt britischen Booker-Preis |...

www.diepresse.com
Für seine Nacherzählung eines versuchten Attentats auf Reggae-Sänger Bob Marley erhält James als erster jamaikanischer Schriftsteller den Preis.

Marlon James grandioser Roman „Eine kurze Geschichte von sieben...

www.wa.de
Im Dezember stürmten sieben Männer Bob Marleys Haus in Jamaika und schossen auf den Reggae-Star. Sein Manager und seine Frau wurden schwer verletzt, er nur leicht, so dass er wenige.
Dossier exportieren
+1