Marnie Pietrzak Person-Info 

( Ich bin Marnie Pietrzak)
Aachen
 

News

stiften-in-schleswig-holstein.de

www.stiften-in-schleswig-holstein.de
Später sagt die Klassenlehrerin Marnie Pietrzak zu Lukas: „Du bist ein bisschen unruhig heute. Willst Du mal kurz mit Jonas rausgehen?“ Lukas nickt.

Flensburger Schüler gewinnen: Schüler gehen 22 Mal um die Welt...

www.foerde.news
Die 27 Schülerinnen und Schüler der Klasse 4C der Waldschule Flensburg haben sich in einem spannenden Finish mit gesammelten Schritten als...

Die Zeitung kommt in die Schule: Sogar im Matheunterricht | SHZ

www.shz.de
Lucas Carstensen ist der Zeitungschef. Wenn er morgens in die Schule kommt, führt sein erster Weg in die Pausenhalle der Waldschule in Flensburg.
Verwandte Suchanfragen zu Marnie Pietrzak
Person "Pietrzak" (1)
Vorname "Marnie" (473)
Name "Pietrzak" (263)
Dossier exportieren
+1