Martin Backwinkler Person-Info 

( Ich bin Martin Backwinkler)

News

(1 - 4 von 12
)

Milan Mikuljanac trainiert VfB Waltrop - Lünen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Sein Vorgänger Martin Backwinkler wird Sportlicher Leiter und bleibt Coach der U17, die vor dem Aufstieg in die Westfalenliga steht. › Lünen › Sport

Landesliga WF 3: VfB siegt im Waltroper Derby | Fußball ...

www.reviersport.de
Der von Martin Backwinkler trainierte Aufsteiger erwischte gegen den Vorjahresfünften den besseren Start in die Partie. Einen Freistoß aus 20 Metern von Stephan Hornberger konnte Teutonia-Torhüter Mark Kiwitt noch zur Ecke klären. ...

SV Westfalia Gemen e.V. - Aktuelle Nachrichten vom Sportverein...

www.westfalia-gemen.de
Waltrop´s Trainer Martin Backwinkler forderte aber schnell klare Verhältnisse und die Hausherren erhöhten erneut das Tempo. Binnen zwei Minuten war die Partie dann entschieden, als erneut Luca Christopher Hildebrandt (55.) und Philipp Bednara (56.) trafen. Den Endstand markierte Semih Gülsoy in …

Backwinkler-Elf trifft im Viertelfinale auf den TSV Marl-Hüls - wr.de

www.wr.de
Trainer Martin Backwinkler änderte die Startformation auf einigen Positionen. Diejenigen, die noch nicht so viel Spielzeit hatten, konnten sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Martin Backwinkler
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Backwinkler" (1)
Dossier exportieren
+1