Martin Bernegger Person-Info 

( Ich bin Martin Bernegger)

News

(1 - 4 von 27
)

Martin Bernegger | Al Bawaba

www.albawaba.com
Martin Bernegger latest. April 23rd, :38 GMT. Elite Jets – Dubai and Jet Aviation - Switzerland form strategic partnership to provide aircraft management ...

NZZ: Die Limousine der Lüfte | NZZ

Auf die Frage, weshalb sein Unternehmen ein über 30-jähriges Flugzeug betreibt, antwortet Martin Bernegger, Geschäftsführer von Jet Aviation ...

Aktuelles pro! berufsberatung liechtenstein - Aus den ...

100pro.li
Das habe er in mehreren Gesprächen, die er am Stand von «100pro!» geführt habe, deutlich gespührt. Positive Eindrücke sind auch bei Martin Bernegger haften geblieben, der an der «Next Step» die regionalen Schreinerverbände repräsentierte. Die Zahl der interessierten Besucher habe zwar nicht unbedingt zugenommen, sagt er.

Martin Bernegger neuer Vizedirektor des Bundesamtes für ...

www.luftfahrtmagazin.de
Das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) in der Schweiz erhält einen neuen Vizedirektor. Der 51-jährige Martin Bernegger ersetzt den zurücktretenden Daniel Hügli als Leiter der Abteilung Sicherheit Infrastruktur. Er tritt seine neue Stelle am 01. Januar an. Die Nachfolge von Vizedirektor Daniel Hügli, der als Leiter der Abteilung Sicherheit Infrastruktur das BAZL auf …
Dossier exportieren
+1