Martin David Mohr Person-Info 

( Ich bin Martin David Mohr)

News

(1 - 4 von 25
)

Siebenstellige Summe: Spiele-Start-up Playgenic sammelt erneut...

www.deutsche-startups.de
23. Febr – Gründer von Playgenic sind Marc Wardenga, David Mohr, Mathias Vikene und Thomas Waldhoff. Wardenga arbeitete zuletzt als Head of Games bei ...

Nachrufe : Martin Mohr (Geb )

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Im Sommer war Martin noch mit Angelika zusammen. Im Sommer war Martin schon mit Christiane zusammen. Jetzt, Wochen, nachdem er gestorben ist, viele Jahre, nachdem diese Beziehungen vorbei sind, finden die beiden Frauen heraus, dass

Mit Adleraugen auf Lolls

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Zwischen Losbuden und Fahrgeschäften im Einsatz: Die Polizeioberkommissare Martin Mohr (links) und Sascha Schumann sind auf dem Lullusfest unterwegs und sorgen dort für die Sicherheit. Ein nettes Pläuschchen zwischendurch ist aber auch mal drin.

Junge Musiker beweisen sich bei „Jugend musiziert“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] Clara Desirée Siebenrock (Gitarre, AG Ib, Weingarten), Claudia Weber (Klarinette, AG II, Ravensburg), David Mohr (Schlagzeug-Ensemble, AG Ib, Wangen), Elena-Maria Hutter (Klarinette, AG V, Wangen), Erik Khuong (Klavier 4-händig, AG II, Ravensburg)
Dossier exportieren
+1