Martin Gergely Person-Info 

( Ich bin Martin Gergely)

News

(1 - 4 von 7
)

Concordia-Preise verliehen - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
· Journalisten seien keine „Kämpfer“, auch wenn Populisten in den „Krieg“ gegen freie Medien zögen, sagte Martin Gergely für das Netzwerk.

Wien: Concordia-Preise: "Wir stehen geschlossen hinter Armin Wolf"www.kleinezeitung.at › kultur › medien › Wien_ConcordiaPreise_Wir-steh...

www.kleinezeitung.at
· Journalisten seien keine "Kämpfer", auch wenn Populisten in den "Krieg" gegen freie Medien zögen, sagte Martin Gergely für das Netzwerk.

"We are behind Armin Wolf" "kleinzeitung.at

vaaju.com
Journalists are not "fighters", despite the fact that populists in the "war" against free media, Martin Gergely told the network. "Armin Wolf also ...

Analysen - AT-Ansfelden

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Analysen Technische Kontrolle und Tests
Dossier exportieren
+1