Martin Hecher Person-Info 

( Ich bin Martin Hecher)

News

(1 - 4 von 11
)

Findbuch Landesarchiv Baden-Württemberg

www2.landesarchiv-bw.de
Martin Hecher, Stadtschreiber zu Kuppenheim, verkauft als Einbringer an Heiligengefälle St. Johannes bapt. zu Oberweiher am Aichelberg für 80 fl. an ... › plink

Die komplette Pustertaler Zeitung online!_Ausg. 07 vom

www.pz-media.it
· Im laufenden Schuljahr startete der Antholzer Fachlehrer für Bäckerei, Martin Hecher mit seinen Schülerinnen und Schülern der zweiten sowie ...

Tangible Culture - Designing Virtual Exhibitions on Multi-Touch...

ercim-news.ercim.eu
ERCIM News, the quarterly magazine of the European Research Consortium for Informatics and Mathematics

Inflation: Diese Entlastungen befürworten Handelsblatt-Leserwww.handelsblatt.com › meinung › kommentare › leserdebatte-diese-entlas...

www.handelsblatt.com
· “ Martin Hecher. Keine Entlastungen. „Ich persönlich wünsche mir keine Entlastungen in Bezug auf meine Person. Ich wünsche mir lediglich, dass ...
Dossier exportieren
+1