Martin Hollburg Person-Info 

( Ich bin Martin Hollburg)

News

(1 - 4 von 5
)

Bücher für 8-Jährigen (Fantasy, SF) | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Aus meiner Kindheit ist mir mein allererster SF-Roman noch sehr in Erinnerung, "Sternenschiff der Abenteuer" von Martin Hollburg. Da geht es um eine Familie, ...

Kindertaugliche SF - Seite 2 - Buchrecherche - SF-Netzwerkwww.scifinet.org › ... › SF-Netzwerk Foren › Buch › Buchrecherche

scifinet.org
Lese ich noch heute alle paar Jahre wieder. ab 8: Martin Hollburg: "Sternenschiff der Abenteuer" (Serie) Da steht zwar Hollburg drauf, ist aber ...

Suche Bücher aus meiner Kindheit - Buchrecherche - SF ...www.scifinet.org › ... › Buch › Buchrecherche

scifinet.org
Das könnte auch Sternenschiff der Abenteuer von Martin Hollburg (Pseudonym von Wolfgang E. Hohlbein, Martin Eisele und Ulrich Burgdorf) ...

Unwahrscheinlicher Schäms-Scheuß-Virus

www.wn.de
Der Autor Karl-Ulrich Burgdorf liest am 22. September an der Universität aus seinem neuesten Buch „Der Schäms-Scheuß-Virus – und andere unwahrscheinliche...
Dossier exportieren
+1