Martin Jankowiak Person-Info 

( Ich bin Martin Jankowiak)

News

(1 - 4 von 20
)

31 Ex-LSVer Erdal Akyüz und Haris Kahric besiegen die Zweite - Lünen

www.lokalkompass.de
Das voran gegangene harte Training steckte dem einen oder anderen der Rot-Weißen noch in den Knochen. Das erklärt auch, weshalb Trainer Kadir Kaya immerhin...

Münzel schießt Körne 83 weiter - RevierSport online

www.reviersport.de
Abspracheprobleme wegen der Gewichtung von gelben Karten und Zeitstrafen wurde kurzfristig behoben. Winkler schlug das Brackeler Schiri-Trio Winfried Beckschwarte (SVB 06), Martin Jankowiak (EtuS Schwerte) und ...

Musikalisches Paar | Onetz

www.onetz.de
Das Musikerpaar Susanne Hochmuth und Martin Jankowiak gab sich am Samstag in der alten Pfarrkirche das Jawort. Die Hochzeitsmesse wurde von Pfarrer Jakob...

Martin Jankowiak Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Martin Jankowiak - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1