Martin Jucker Person-Info 

( Ich bin Martin Jucker)

News

(1 - 4 von 44
)

Der Superbauer

weltwoche.ch
— In fünfzehn Jahren hat Martin Jucker mit seinem Bruder ein ... brachten sie Spaziergänger, die den orange leuchtenden Turm bewunderten. › story › der-superbauer

Schweizer brechen Kilo-Marke: Der schwerste Kürbis ...

www.blick.ch
— Martin Jucker ist stolz. Er hat heute Nachmittag den wohl schwersten Kürbis der Welt geerntet. «Wir waren zu viert und haben vier Stunden ... › Schweiz › Zürich

20 Minuten Online: Erlebnisbauernhof: Aufregung in Kloten um neuen Jucker-Hof

Die Jucker-Brüder besitzen schon zwei Erlebnisbauernhöfe. Nun haben sie auch den Römerhof in Kloten ZH gekauft. Ihre Pläne sind noch unklar, die Nachbarn...

NZZ: Spannungen auf dem Zürcher Spargelmarkt | NZZ

Das Seegräbner Landwirtschaftsunternehmen Farmart will im Weinland im grossen Stil in die Produktion von weissen Spargeln einsteigen. In Flaach, wo der...
Dossier exportieren
+1