Martin Kirchmayer Person-Info 

( Ich bin Martin Kirchmayer)

News

(1 - 4 von 8
)

22-Stunden-Sager: Häupls Entschuldigung | DiePresse.com

www.diepresse.com
Michael Häupl relativierte beim SPÖ-Parteitag seine Aussage über Lehrer-Arbeitszeiten und gab das rote Wahlkampfmotto vor: Wien darf nicht Wiener Neustadt...

Volksschulen: Keine Schulskitage - wien.ORF.at

wien.orf.at
Bisher haben viele Wiener Volksschulen ganztägige Skitage organisiert, obwohl sie in der Schulveranstaltungsordnung für Erst- und Zweitklässler nicht...

Gartenbauverein − ein Bündnis für Jung und Alt | PNP Plus

plus.pnp.de
Röhrnbach. In Anbetracht der herrschenden Grippewelle gut besucht war die diesjährige 32. Generalversammlung des Gartenbauvereins Röhrnbach...

Martin Kirchmayer: Unfähige LehrerInnen - Sofortige Rücknahme...

www.ots.at
Wien (OTS) - "Ich verlange von Frau GRn Susanne Jerusalem (G) die sofortige Rücknahme ihrer jüngsten Aussage!" Diese Forderung stellt Martin Kirchmayer (S ...
Dossier exportieren
+1