Martin Kobylanski Person-Info 

( Ich bin Martin Kobylanski)

News

(1 - 4 von 74
)

Polen oder Deutschland?

www.reviersport.de
[RevierSport] - Die Rede ist von Martin Kobylanski. Das große Offensivtalent von Energie Cottbus ist in Deutschland geboren und Sohn polnischer Eltern. Sein Vater ist der ehemalige Bundesligaprofi und polnischer Nationalspieler Andrzej Kobylanski.

Energie: Müller steht überraschend im Kader

www.kicker.de
[Kicker Online] - Für Banovic rückt Martin Kobylanski in den Kader. Seit dem 21. August 2011, also fast einem halben Jahr, warten die ehemals heimstarken Lausitzer schon auf einen Erfolg im eigenen Stadion. "Heimsiege tun nicht weh", so Bommer.

Bundesliga-Transfers im Überblick: Welcher Spieler wechselt wohin? -...

www.n-tv.de
Die Transferzeit in der Bundesliga ist beendet. Neben Topspielern wie Kevin de Bruyne und Julian Draxler, die für Rekordsummen den Verein wechseln, gibt es...

Wanderer zwischen Welten Koby hat nichts dagegenBremen - Martin...

www.ad-hoc-news.de
Bremen - Martin Kobylanski ist Werders Wanderer zwischen den Doch steten Wandel ist der 19-Jährige längst gewohnt. In der U 15 spielte er für Polens...
Dossier exportieren
+1