Martin Kornitzky Person-Info 

( Ich bin Martin Kornitzky)

News

(1 - 4 von 7
)

Ehrungen treuer Mitglieder

www.leinetal24.de
„Er hat immer ein offenes Ohr für die Mitglieder gehabt. Das Wohl des Vereins war ihm sehr wichtig“, erklärte der neu gewählte Vorsitzende Hans Martin Kornitzky in …

„Wenn einer hierher kommt, dann ist das ein Idealist“ | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Landarzt Dr. Martin Kornitzky geht zum 1. April in den Ruhestand und sucht noch immer einen Nachfolger für seine Hausarztpraxis

Bürgermeister als letzter Patient | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
KeulaGestern um 11 Uhr schloss Dr. Martin Kornitzky seine Hausarztpraxis in Keula nach 38 Jahren Tätigkeit als Landarzt in dieser Gemeinde. Der 68-Jährige hat...

Dr. Martin Kornitzky - Helbe News

helbenews.de
Dr. Martin Kornitzky - Allgemeinarzt - , Helbedündorf
Verwandte Suchanfragen zu Martin Kornitzky
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name "Kornitzky" (28)
Dossier exportieren
+1