Martin Lenin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Martin Lenin Schmidt)

News

(1 - 4 von 104
)

Verkehrssituation in Bilsdorf sorgt für Ärger

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] Nalbacher Wasserzweckverbandes. Zurückgewiesen wurde das von Martin Schmidt, technischem Geschäftsführer Wasser des Wasserzweckverbandes: "Den Vorwurf einer falschen Planung weise ich zurück, es handelt sich um eine gemeinsame Linie.

Käufer will eine lebendige Kirche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zudem will Martin Schmidt das Kirchengebäude möglichst für musikalische und kulturell-kreative Aktivitäten öffnen: Lesungen, Klavierkonzerte, Poetry-Slam - an all' das denkt er beispielhaft. Er hat Kontakt zu lokalen Autoren und Literaten wie Rainer

VfB beendet Testspiel mit neun Mann

www.reviersport.de
[RevierSport] - Der VfB Hüls hat sich in einem Testspiel mit 4:1 gegen den DSC Wanne-Eickel behauptet. Es gab jedoch auch einen Wermustropfen für den Regionalligisten. Martin Schmidt wollte vor allem den Reservisten Einsatzzeit geben. Von den Akteuren, die zuletzt

Bösingen Selige Luitgard hilft bei Hals- und Kopfleiden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine Kirchenführung mit Martin Schmidt statt. Er informierte die interessierten Zuhörer über das Leben der seligen Luitgard. Diese hat die Kirche und das Kloster erbauen lassen. In einer Vision wurde ihr
Dossier exportieren
+1