Martin Nitzsche Person-Info 

( Ich bin Martin Nitzsche)

News

(1 - 4 von 35
)

Zusage nach Bedenkzeit: Martin Nitzsche bleibt Trainer ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Zusage nach Bedenkzeit: Martin Nitzsche bleibt Trainer beim Werderaner FC. Fußball-Brandenburgliga. Zusage nach Bedenkzeit: Martin Nitzsche ...

II. / Luftnachrichten-Versuchs-RegimentLexikon der Wehrmacht

www.lexikon-der-wehrmacht.de
August wurde der Stab als Stab des Luftnachrichten-Versuchs-Regiments bezeichnet. Regimentskommandeure: 1. April Oberst Martin Nitzsche

Zwei frühe Tore sorgen für 1:1 des Werderaner FC in LübbenMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— ... Gastgebers aus dem Spreewald. Sein Team habe die Überzahl aber nicht gut genutzt, ärgert sich Coach Martin Nitzsche , 01:30 Uhr.

Ahrensfelde halten die Distanz auf ViktoriaFussball.de

www.fussball.de
— Mit einem Doppelwechsel wollte der Werderaner FC Viktoria frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Martin Nitzsche Ramazan Günel ...
Dossier exportieren
+1