Martin Opitz Person-Info 

( Ich bin Martin Opitz)

News

(1 - 4 von 5
)

Bundespolitiker beeindruckt von Bibliothek

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Münster, Oldenburg und Düsseldorf sind eine Auswahl der vorherigen Stationen, bevor es Brähmig mitten ins Ruhrgebiet verschlagen hat. „Es ist mein erster Besuch in der Martin-Opitz-Bibliothek“, sagt er, „aber ich bin begeistert wie engagiert die Leute

Kabelsalat ist seit 95 Tagen unser Notstrom

www.bz-berlin.de
[BZ] - April brannte der Keller des Wohnhauses in der Martin-Opitz-Straße (Wedding) fast komplett aus. Die B.Z. berichtete über die verzweifelten Mieter. Drei Monate später sind die Zustände im Haus immer noch katastrophal. „Wir haben kein Warmwasser, keine

Google News: ''Gesetz zur Fortentwicklung des Meldewesens''

[Wuermtal.Net (Pressemitteilung)] - Aber egal was die Bundesebene verabschiedet: Unsere Gemeinde Neuried sollte schon jetzt beschließen, die Daten grundsätzlich nicht an die Privatwirtschaft zu veräußern. Frauke Buchholz Sprecherin Grüne Neuried. Martin Opitz Sprecher Grüne Neuried

(Sächsische Zeitung) Für immer ein kleines Mädchen?

www.sz-online.de
[sz-online] - In der Martin-Opitz-Straße in Dresden-Omsewitz, wo Fränzi zuletzt bis zu ihrem Tod gewohnt hatte, waren zu jener Zeit auch Lucia und Margit Fehrmann gemeldet, Jahrgang und Ingrid Bochmann, die damals als Kind nebenan wohnte und
Dossier exportieren
+1