Martin Raffelt Person-Info 

( Ich bin Martin Raffelt)

News

(1 - 4 von 21
)

Mega-Bild für Fassaden am Altstadtplatz erzählt Pößnecker Geschichte

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Grafik: Architekturbüro Martin Raffelt Die Altstadtplatz-seitigen Fassaden mehrerer Immobilien an der Breiten Straße, der Krautgasse und des Steinweges in Pößneck sollen in diesem und im nächsten Jahr quasi zu einem Stadtgeschichtsbuch gestaltet werden

Startschuss für die Sanierung des Gymnasiums in Pößneck

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - "Wir sind froh, dass es losgeht", sagte sein Pößnecker Kollege Martin Raffelt , der das Geschehen als Elternsprecher beobachtet. "Ich hoffe, dass ohne Unterbrechungen in einem Zug gebaut wird", merkte er angesichts des Hintergrundes an, dass bislang

Pößnecker Gymmnasiasten auf drei Standorte verteilt

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Zu den Toiletten meint Schulelternsprecher Martin Raffelt : "Ich habe gehört, dass viele Schüler diese Toiletten nicht gerne benutzen. Aber ich denke, dass dies nur eine Frage der Einstellung der Schüler ist." Er will prüfen, ob sich in der Frage

Freunde der Stadtbücherei Haltern am See e.V. - Startseite: Aktuelles

www.buecherfreunde-haltern.de
Zu jenen, die sich damals entschlossen, den maroden Ostteil unseres Landes wieder mit Aufbauen zu helfen, gehört der Architekt Martin Raffelt aus Haltern.
Dossier exportieren
+1