Martin Renger Person-Info 

( Ich bin Martin Renger)

News

(1 - 4 von 28
)

Aktuelle Meldungen (2018) - Fachbereich Kulturwissenschaften

www.kulturwissenschaften.uni-hamburg.de
Am Abend des findet im Rahmen des von Sophie Rotermund (UHH Hamburg), Stefan Schreiber (FU Berlin) und Martin Renger (ALU Freiburg). › vfg

Uniklinikum Würzburg: Klinikseelsorger Martin Renger im Ruhestandwww.ukw.de › presse › pressemitteilungen › detail › news › uniklinikum-...

www.ukw.de
· Martin Renger war seit dem Jahr als evangelischer Klinikpfarrer am Uniklinikum Würzburg tätig. Ab leitete er dort zudem die ...

Martin Renger ist neuer evangelischer Klinikpfarrer

www.mainpost.de
· Martin Renger, seit 1. Januar neuer „erster evangelischer Pfarrer für Krankenhausseelsorge Thomaskirche am Universitätsklinikum Würzburg“, wird ...

Kletterer bei Buttenheim abgestürzt und schwer verletzt: Ursache für...

www.infranken.de
Nach einem Kletterunfall im November im Frankendorfer Klettergarten bei Buttenheim konnten die Spezialisten für Berg- und Kletterunfälle der Polizei nun die...
Dossier exportieren
+1