Martin Sandhof Person-Info 

( Ich bin Martin Sandhof)

News

(1 - 4 von 19
)

Streik im Rathaus und in den Kitas

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Martin Sandhof, Leiter des Betriebsamtes, hatte keine Ausfälle von städtischen Dienstleistungen zu beklagen. "Der Müll läuft ganz regulär. Auch in allen anderen Bereichen ist mir nichts weiter bekannt. Ich weiß gar nicht, wer heute streikt und wer

Taz: Lückenhafter Winterdienst - taz.detaz.de › ...

— „Wir behandeln Auto- und Radfahrer gleichberechtigt“, sagte Martin Sandhof, der Leiter des Betriebsamtes dem Hamburger Abendblatt.

Friedhof Friedrichsgabe - Fehmarnsches Tageblattwww.fehmarn24.de › Schleswig-Holstein

www.fehmarn24.de
— „Wir haben seit zehn Jahren auf diesem Friedhof ein muslimisches Grabfeld“, sagte Betriebsamtsleiter Martin Sandhof. Dennoch seien in dieser ...

Namensschilder München

www.dennert-namensschild.de
Namensschilder in München . Die Dierk Dennert GmbH hat sich auf Namensschilder, Schlüsselbänder, Ausweishüllen, Schildersysteme, Plastikkarten spezialisiert.
Dossier exportieren
+1