Martin Schneider Person-Info 

( Ich bin Martin Schneider)

News

(1 - 4 von 73
)

Martin Schneider: Star-Comedian will nicht länger Single sein

www.abendzeitung-muenchen.de
12. Feb · Auf der Bühne weiß Comedian Martin Schneider zu begeistern. Doch seine Erfolge kann der 57-Jährige derzeit nur mit seinem Kater teilen. An seinem Single-Dasein möchte der Hesse nun etwas ändern.

Spiegel.de: Martin Schneider - DER SPIEGELSpiegel

Martin Schneider ; Ex-Baseball-Star Curt Schilling Der ungeliebte Held · 25. Januar 2019, Uhr ; Deutschlands älteste Telefonseelsorgerin Die Zuhörerin · 25.

Taz: Artikel von ‘MARTIN SCHNEIDER’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Biografie: Martin Schneider: ZDF-Presseportal

presseportal.zdf.de
Redakteur in der ZDF-Hauptredaktion Sport mit den Schwerpunkten Fußball, Handball, Triathlon, Beachvolleyball, Biathlon und Skispringen; bis tätig als Interviewer und Autor sowie als Assistent von Béla Rethy bei allen WM- und EM-Turnieren der Jahre bis Martin Schneider ist verheiratet und Vater einer Tochter.
Dossier exportieren
+1