Martin Schnirch Person-Info 

( Ich bin Martin Schnirch)

News

(1 - 4 von 41
)

Sandizell: Ein denkwürdiger Tag - Florian Stadlmayr feierte am...

www.donaukurier.de
Pfarrer Martin Schnirch aus Ottmaring, der die Predigt hielt, fand den Spruch passend, weil Stadlmayr unzähligen Menschen begegnen werde.

Seminardirektor: „Habe alle Rituale verboten“ - tz

www.tz.de
Nettet13. nov · Martin Schnirch. wurde in Ulm geboren. Seine Priesterweihe erfuhr der Spätberufene nach dem Studium der Theologie an der Universität Augsburg.

komplett - schach-zeitung baden - Badischer Schachverband

sz.badischer-schachverband.de
2,0 33, Frommherz, Stefan Martin SC Laufenburg. 1,5 32, SG Heidelberg-Kirchheim Kolb, Hans-Martin 0:1 Schnirch, Andreas , Werbach;.

Seminardirektor Pfarrer Martin Schnirch predigt beim...

www.onetz.de
"Gott will sein Reich aufbauen. Von uns braucht es dazu: ein weites Herz, einen langen Atem und Hände, die zupacken. Wo Menschen das haben und tun,
Dossier exportieren
+1