Martin Skotnicky Person-Info 

( Ich bin Martin Skotnicky)

News

(1 - 4 von 77
)

Nebelhorn: Hecken verpatzt Debüt

www.sport1.de
[Sport1.de] - Bundestrainer Martin Skotnicky war anderer Meinung: "Sie waren noch etwas verkrampft, und es fehlte an Tempo und Kondition." Den Sieg holten die Amerikaner Madison Chock und Evan Bates (147,79 Punkte). Silber ging an die Aserbaidschaner Julia

Eiskunstlauf EM: Pluschenko siegt in Bratislava - n-tv.de

www.n-tv.de
Der russische “Überflieger” Ewgeni Pluschenko hat seinen Titel bei den Europameisterschaften mit einer sprunggewaltigen Kür verteidigt.

Taz: Deutsche Meisterschaften im Eiskunstlauf: HipHop, Flamenco und...

Kavita Lorenz und Joti Polizoakis sind dabei, den Eistanz in Deutschland zu rocken. Bei den Deutschen Meisterschaften starten sie als Favoriten.

Oberstdorfer Eistänzer-Paar im Finale bei Olympia | Wintersport - tz

www.tz.de
„Wir können sehr zufrieden sein, auch wenn die letzte Hebung besser hätte sein können“, sagte Bundestrainer Martin Skotnicky am Montag in ...
Dossier exportieren
+1