Martin Tietjen Person-Info 

( Ich bin Martin Tietjen)

News

(1 - 4 von 65
)

Ismaning Entwarnung nach Bombenfund

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Sprengmeister Martin Tietjen will sie nun zersägen und auf diese Weise den Sprengstoff unschädlich machen. "Die Bombe wird in Scheiben geschnitten und ist dann Schrott", sagte der Sprengmeister am Montag. Ismaning Ismaning Bild vergrößern

Weltkriegsbombe abtransportiert Fliegerbombe legt Ismaning lahm

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Sprengmeister Martin Tietjen ging zunächst davon aus, dass die Bombe "mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit" den gleichen Langzeitsäurezünder wie die Bombe in Schwabing habe - allerdings mit 120 Kilogramm TNT. Die Bombe in der Feilitzschstraße hatte

Zweite Splitterbombe entdeckt

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Die Feuerwehr sperrte den Bereich Stadion-, Gabelsberger-, Schießstätten- und Perzheimstraße ab. Bereits um Uhr hatte Sprengmeister Martin Tietjen die Bombe entschärft. Dass noch mehr Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg in der Wiese liegen

Bombenfund in Laim: Martin Tietjen entschärfte die Bombe

www.tz.de
München - Dieser Job ist niemals Routine“, sagt Sprengmeister Martin Tietjen vom Kampfmittelräumdienst.
Dossier exportieren
+1