Martin Wöhrmann Person-Info 

( Ich bin Martin Wöhrmann)

News

(1 - 4 von 5
)

"Eine herrliche Wasserfläche" | nw.de

www.nw.de
Mitte. Eine vorgezogene Bürgerbeteiligung sollte es laut Martin Wöhrmann sein. Der Leiter des Umweltamts hatte interessierte Bielefelder gestern zu einem...

Lärmprogramm beendet | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
77 Anträge wurden bewilligt Türen und Fenster wurden damit bezuschusst. Die insgesamt vorgelegten Rechnungen waren aber mit über 400tauusend Euro deutlich höher. Das zeige, dass der Bedarf da sei. Der Leiter des Umweltamtes Martin Wöhrmann spricht sich darum für eine Neuauflage des ...

Kreisverband Aktuell Januar 2016

wlv.de
Homepage des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, der landwirtschaftlichen Interessenvertretung in Westfalen-Lippe

Chance genutzt, Prüfung bestanden

www.wn.de
Fünf Geflüchtete haben die Chance und die Unterstützung genutzt und nun ihre Ausbildung in Ladberger Unternehmen abgeschlossen.
Dossier exportieren
+1