Martin Wachter Person-Info 

( Ich bin Martin Wachter)

News

(1 - 4 von 83
)

Europagedanken leben und Freunde treffen

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - In Langenberg waren dies bisher vor allem Andrea und Martin Wachter, sowie Dominik Potthast. Der Termin für das nächste deutsch-polnische Jugendcamp steht übrigens schon fest. Interessenten sollten sich schon die Woche vom 22. bis zum 29.

Baustart soll im Herbst sein - nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Viel hat die Versöhnungs-Kirchengemeinde vor. Endgültig steht fest, dass das Schnitkerhaus an der Berliner Straße saniert und durch einen...

Epileptiker aus Tirol plötzlich arbeitslos | krone.at

www.krone.at
Mit drei Jahren erkrankte Martin Wachter an Epilepsie, dennoch verwirklichte er sich einen Kindheitstraum: Er wurde Lkw-Fahrer und chauffierte

myheimat.de: Neue Mitarbeiterinnen bei der Pfarreiengemeinschaft Reisensburg ...

Sie wurden am vergangenen Sonntag in der Pfarrei St. Sixtus in Reisensburg von Pfarradministrator Klinikpfarrer Dr. Herrmann Wohlgschaft und dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates Martin Wachter der Pfarrgemeinde vorgestellt und ...
Dossier exportieren
+1