Bvg im Yasni Exposé von Martin Weis

Besucher
(3910 seit 23.06.2008)

Person-Info

265
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: ÖPNV, Potsdam, Slowfood
Martin Weis @ ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, Kleinmachnow

2 Bilder von Martin

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Martin Weis @ Kleinmachnow
Feb 10  +
Martin Weis @ Kleinmachnow
Mrz 10  +

470 Informationen zu Martin Weis

Straßenbahn: Noch ein Achsbruch bei einer TramDie BVG war schlecht ...

2009-10-22 Berlin Verkehr  Der Bruch der Achse im November sei in den gemeinsamen Betriebsleiterrunden der Verkehrsbetriebe mitgeteilt worden, sagte der Chef der Verkehrsbetriebe in Potsdam (ViP), Martin Weis. Ursache des Bruchs sei eine zu fest angezogene ...
0x
berliner-verkehr.de 21.01.10  +  

[BVG] Achse einer Berliner Straßenbahn gebrochen

20. Okt. 2009 ... Die Techniker des Potsdamer Verkehrbetriebs ViP haben "keine greifbaren Ursachen gefunden", erklärte gestern ViP-Geschäftsführer Martin Weis ...
0x
moebahn.de 12.11.09  +  

BVG mit technischen Problemen: Straßenbahn hat Rad ab - taz.de

20. Okt. 2009 ... Auch hier nennt der Geschäftsführer der Potsdamer Verkehrsbetriebe ViP, Martin Weis, als Hauptursache einen "Achslagerschaden". ...
0x
taz.de 12.11.09  +  

Noch ein Achsbruch bei einer Tram

Die BVG war schlecht informiert: Nach dem Bruch einer Achse bei einer Straßenbahn am Montag hatte das Unternehmen ... war, sagte BVG-Sprecher Klaus Wazlak. ...
0x
tagesspiegel.de 12.11.09  +  

Ungültige URL: Plattform Ausgabe 2 - Juni 2004: Plattform - IVU

Unser Betrieb war massiv gefährdet Interview mit Martin Weis, dem Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe in Potsdam (ViP) BVG rüstet weitere Haltestellen mit dynamischer ...
0x
ivu.de 20.07.09  +  

Groß Glienicke

Wie HVG-Planer René Poleske sagte, besteht dort Anschluss an den Bus 135 der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Für diese Linie fehle laut Poleske bis dato noch die Genehmigung des ...
1x
grossglienicke.de 05.01.09  +  

Ungültige URL: Plattform Ausgabe 2 - Juni 2004: Plattform - IVU

Unser Betrieb war massiv gefährdet Interview mit Martin Weis, dem Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe in Potsdam (ViP) BVG rüstet weitere Haltestellen mit dynamischer ...
0x
ivu.de 30.12.08  +  

Jetzt bewerten

(8)
 8 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Martin Weis

Ich
Ich
Martin Weis @ ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, Kleinmachnow
Martin

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1