Martin Wrulich Person-Info 

( Ich bin Martin Wrulich)

News

(1 - 4 von 18
)

5G-optimierte Spiele: Gamer können in Quasi-Echtzeit mit 5G zocken

www.t-online.de
Der Mobilfunkstandard 5G steckt in Deutschland zwar noch in den Kinderschuhen, doch die Pläne der Telekommunikationsunternehmen peilen schon jetzt eine ganz...

Exzellenz: Euro für Sub-auspiciis-Promovenden | DiePresse.com

www.diepresse.com
Rund Studenten wurden seit unter den Auspizien des Bundespräsidenten promoviert - manche sogar zweimal. Künftig bekommen sie ein Stipendium.

derstandard.at: Präsident ehrte fünf TU-Absolventen - Uni - derStandard.at › Inlandwww.derstandard.at › Inland › Bildung › Uni

... "sub auspiciis praesidentis" - dieses besondere Geschenk hat heute, Freitag, der Kärntner Martin Wrulich an der Technischen Universität (TU) Wien erhalten.
Dossier exportieren
+1