Leben im Yasni Exposé von Martina Auer

Besucher
(13357 seit 13.10.2010)

Person-Info

160

Martina Auer, 55, Wien

Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Martina Auer @ Wien

47 Bilder von Martina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 47
Martina Auer @ Wien
Mai 12  3
Martina Auer @ Wien
Sept 12  +
Martina Auer @ Wien
Dez 11  +
Martina Auer @ Wien
Feb 12  1
Martina Auer @ Wien
Sept 11  2
Martina Auer @ Wien
Okt 11  1
Martina Auer @ Wien
Okt 11  2
Martina Auer @ Wien
Sept 11  +
Martina Auer @ Wien
Sept 11  +

558 Informationen zu Martina Auer

leben

.... LEBEN ist: das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben! `•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.- - - - -
Martina Auer @ Wien
91x
yasni 28.11.12  +  

:-)

… … … `’ °´…`’ °*…(¯`v´¯) ……ƸӜ̵Ʒ ……………`·.¸.·´ …. §( ° ;°)")……*;҉^ . ☼ .(,/##/ …. ☼ … *;҉^ .'√/´,,(_||_)☄,,)/' ,, . ¨´“˜ ~ .“˜¨..¨´“˜~ .S c h e n k ¨´“˜~ .¨´“˜~ …… d e m...T a g …… ein kleines Lächeln, mach …… dem Herz ein wenig Mut. …… Lass die Sonne in dein Leben, …… du wirst sehen, dein Tag wird gut. …………….. ~,╲ | / , ~ ……………~~( * ;* ) ~~ …………….. ~´ / | ╲´ ~ …*;҉^ .…………… ƸӜ̵Ʒ, ,,)//,, …………. §( - . - )( ° °ړ )") ………(’’ )( ’’)##,,)(,,###(’’ )( ’’) ………¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ ¨´“˜~. ¨´“˜~…
Martina Auer @ Wien
75x
yasni 29.05.12  +  

Augenblicke

AUGENBLICKE ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ................(¸.•´ (¸.•` ** `•.__.•´♥`•__ Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen , um sie noch einmal erleben zu können. –♥...................... Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen , doch es gelingt nicht. ...........->>ஐ..♥- Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte. –♥...................... Die Augenblicke im Leben sind kurz , aber die Gedanken halten sie fest ! ´¨`*•.¸♥ ♥¸.•*´¨`*´¨`*•.¸♥
Martina Auer @ Wien
86x
yasni 22.05.12  +  

Und vielleicht wachst Du auf.... während der Wind Deinen Traum ins Leben trägt.....

Und vielleicht wachst Du auf.... während der Wind Deinen Traum ins Leben trägt.....
Martina Auer @ Wien
90x
yasni 27.04.12  +  

Das Leben

Das Leben Das Leben, ich habe es von meinen Eltern geerbt, und habe. Es auch weiter gegeben an meine Kinder. Sie werden es sicher auch weiter geben, wobei es nicht sicher ist. Mein Erbe habe ich zumindest, weiter gegeben, und das ist auch gut so. Menschen, die nur so in den Tag hinein leben, haben es nicht von ihren. Eltern gelernt die Menschlichkeit, wie liebe Zuneigung, Vertrauen Glaube. An den Nächsten und in seinen mit Menschen zu Sehen. So können sie auch nicht die Menschlichkeit, weiter geben und leben. Sondern Sie werden mit anderen mit Menschen nicht fertig. Die Folge ist oft. Streitsüchtigkeit, Missgunst, Neid, kein Mitleid zu anderen und sogar Krieg! Wir alle sind verpflichtet, dem anderen eine Hand zu reichen, wenn Er sie braucht, nicht abzuweisen und nicht alleine zu lassen in seiner Not. Das alles! Müssen wir alle von neuem Lernen, und das möglichst heute noch. Wartet nicht! Bis es uns alle, wenn es zu spät ist, wider einfällt, da war doch was???? Ich möchte euch alle bitten, nicht nur für den Tag des Baumes, nicht nur für den Tag Des Wurmes! Nein wir sollten Lernen den Tag des Lebens zu leben, und bewusst Zu leben und das mit dem nötigen Respekt eines jeden zu haben. Es ist nur ein kleiner Versuch einen Antrieb in uns allen zu wecken, mit der Hoffnung, das es viele Erkennen und an Erkennen. Danke!
Martina Auer @ Wien
89x
yasni 25.04.12  +  

begreife

Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen, wie viele Dinge im Leben für dich eigentlich keine Bedeutung haben.
Martina Auer @ Wien
82x
yasni 20.04.12  +  

geniese

Genieße, was das Leben Dir täglich schenkt. Ein Gruß, ein Kuss, ein Augenblick, oder dass jemand an Dich denkt. ♥ Schönen Nachmittag ♥;-)
Martina Auer @ Wien
86x
yasni 27.03.12  2  

GEDANKEN

Das kennenlernen Der erste Anruf, wie wird seine Stimme sein,… wie sind die Gesichtszüge, wie hört sich seine Stimme an, ruhig, kratzig, liebevoll, sanft wie findet er meine Stimme, schmunzelt er wenn er mich hört…. GEDANKEN   Dann das erste Treffen, wie wird er aussehen, wie wird er lächeln, glänzen seine Augen Wie riecht er, Kann er mit mir lachen, mit mir weinen, werden wir Spaß haben, wie wird er mich finden, wird ihm mein lächeln gefallen,….GEDANKEN   Nach dem Treffen, es war wunderschön, Was denkt er jetzt von mir, wo er mich kennt wie wird es weiter gehen, haben wir eine Zukunft, habe ich ihm gefallen, kann er mit meiner Art leben,…GEDANKEN GEDANKEN sie sind wichtig und gut, NUR manchmal sollte man nicht zuviel denken Man soll Leben, Lachen, Weinen, Genießen, alles auskosten, nichts unversucht lassen, alles ausprobieren, dem Leben seinen lauf lassen es kommt sowieso, wie es kommen muss auch mit weniger Gedanken
Martina Auer @ Wien
77x
yasni 13.03.12  +  

schicksal

Es gibt keine zufälligen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals!
Martina Auer @ Wien
66x
yasni 24.02.12  +  

Alt und doch Jung :-)

Reife bedeutet nichts anderes, als alt genug zu sein, um zu wissen, was man nicht tun sollte - und noch immer jung genug, um es trotzdem zu tun!.. ausserdem bin ich zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten. Aber auch zu jung, um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben.
Martina Auer @ Wien
55x
yasni 18.02.12  +  

Einfach ist nicht leicht

Einfach tun was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht :)
Martina Auer @ Wien
61x
yasni 12.02.12  +  

freunde

Freunde wirft man nicht wie Kieselsteine. Es gibt sie nicht wie Sand am Meer. Sie sind Oasen in den Wüsten - ohne sie bleibt alles Leben leer...
Martina Auer @ Wien
59x
yasni 09.02.12  +  

Leben

Wenn Du das, was Du siehst, mit Deinem Herzen fühlen kannst, Wenn Du das, was Du empfindest, mit Deinen Worten beschreiben kannst, Wenn Du das, was Du suchst, in Deiner eigenen Seele finden kannst, Dann bist Du auf dem richtigen Weg, das Leben zu leben!
Martina Auer @ Wien
65x
yasni 26.01.12  +  

Besinnliche Weihnachten

Ein Kind nur, und doch die Fülle des Seins. Klein nur, und doch größer als alle. Am Rande der Welt, und doch die Mitte der Schöpfung. Schutzlos, und doch Schützer für alle. Geboren, und doch der Ursprung des Lebens. Hilflos, und doch Helfer für alle. Wünsche Euch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest Und alles Gute im Neuen Jahr
Martina Auer @ Wien
58x
yasni 24.12.11  +  

Gefühle

Gefühle kann man nicht lenken.... Sie kommen und gehen wie sie wollen..... Du kannst sie unterdrücken.. aber du wirst scheitern.... Du kannst versuchen... Deiner Vernunft zu folgen und es wird dir vielleicht eine zeitlang gelingen.... Aber am Ende werden die Gefühle immer stärker sein als Du.... Du wirst sie verleugnen... weil du denkst.... dass es besser ist für Dich und Dein Leben.... Doch irgendwann werden sie Dich aus Deinem innersten heraus überfallen und Du wirst Dich nicht dagegen wehren können.... Gefühle sind die stärkste Macht... die es gibt... stärker als die Menschen.... Irgendwann kommt ein Mensch...der alles verändert... was du bist... was du warst.... und auch das... was du sein wirst.... Gefühle fragen nicht nach Umständen... nicht nach Türen... nicht nach Grenzen... hör auf deine Seele...unterdrück keine Gefühle, denn du hast nur ein Leben, all diese Dinge zu tun !!!
Martina Auer @ Wien
51x
yasni 21.12.11  +  

lächeln

Ein Lächeln schenkt Geborgenheit bei Tag, bei Nacht zu jeder Zeit. Es wärmt das Herz, erfreut den Sinn, sehr vieles liegt im Lächeln drin. Bricht einem Menschen fast das Herz, weil ihn bedrückt ein tiefer Schmerz; ein Lächeln kann zur Hilfe eilen denn es tut gut, das Leid zu teilen. Das Lächeln das uns Freude zeigt, das schönste auf der Welt wohl bleibt. Der Sinn, der in dem Lächeln steckt- in uns es gute Seiten weckt. Kannst du denn jenen böse sein, die dir ein Lächeln schenken fein? Es lockt hervor in jeder Brust, das Lächeln reine Lebenslust. Im Leben alles leichter geht, dem der das Lächeln wohl versteht. Drum lasse dir`s auch nicht verdrießen, ein jedes Lächeln zu genießen. Versprich es mir, versäum es nicht, trag stets ein Lächeln im Gesicht!
Martina Auer @ Wien
65x
yasni 30.11.11  +  

Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen.

Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen nicht wissen, was sie wollen, aber alles tun, um es zu bekommen.
Martina Auer @ Wien
63x
yasni 29.11.11  +  

himmel

Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer
Martina Auer @ Wien
53x
yasni 29.11.11  +  

-----

Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle, die kein anderer außer dir versteht. Nur du bestimmst wer in deinem Leben exisitiert und wer nicht. Finde was du suchst, suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst
Martina Auer @ Wien
53x
yasni 28.11.11  +  

Jetzt bewerten

(160)
 160 Bewertungen 
5 Sterne (140)
4 Sterne (17)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Martina Auer

Ich
Ich
Martina Auer @ Wien
Martina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1