Grüße im Yasni Exposé von Martina Busch

Besucher
(37623 seit 08.06.2009)

Person-Info

25
Land: Deutschland, Messenger: Nichts ist so schön wie ein Lächeln, das von innen kommt :-), Sprache: Deutsch
Ich biete: Webseitenerstellung und -gestaltung, Flyer, Visitenkarten uvm. Fotos verschiedenster Art: Makros, Blüten, Landschaft und Details. Ich mag: Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit, Lachen und Lächeln .............................................................................................. Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.(© Almut Adler)
Martina Busch @ Werbestilgestaltung, Kellinghusen

61 Bilder von Martina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 61
Martina Busch @ Kellinghusen
Sept 13  6
Martina Busch @ Kellinghusen
Sept 15  1
Martina Busch @ Kellinghusen
Mai 14  7
Martina Busch @ Kellinghusen
Feb 14  8
Martina Busch @ Kellinghusen
Jan 14  6
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  2
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  +
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  4
Martina Busch @ Kellinghusen
Aug 11  8

1841 Informationen zu Martina Busch

Ich habe da mal eine Frage ......

Gibt es eigentlich  keine täglichen Mails mehr von Yasni???? Ich habe seit ein paar Wochen keine Mails mehr bekommen, obwohl ich in meinem Profil keine Änderungen vorgenommen habe. Vieleicht könnt ihr mir helfen? Viele Grüße und lieben Dank eure (Rosen) Martina :-)
Martina Busch @ Kellinghusen
42x
yasni 27.09.20  4  

Fröhliche Ostern

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest 2018. Liebe Grüße Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
45x
linkedin.com 29.03.18  12  

Frohe Weihnachten 2017

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Besuchernein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben,sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße, Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
45x
yasni 22.12.17  5  

Ich habe auf meiner HP 2 neue Leinwandserien hinzugefügt

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut. Vielleicht ist ja ein Weihnachtsgeschenk für eure Lieben dabei. Liebe Grüße an alle und ein Lächeln von der Rosen-Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
62x
detailart.de 16.11.16  5  

Jetzt ist auch meine nächste Website online

Ihr Lieben, nun habe ich auch meine Website "Werbestilgestaltung" fertiggestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Website einmal besucht. Vielleicht gefällt sie euch ja?! Liebe Grüße und einen besinnlichen 1. Advent Eure Rosen-Martina :)
Martina Busch @ Kellinghusen
133x
werbestilgestaltung.de 28.11.15  4  

Herzlich Willkommen

... sich stets das neutrale „dritte Auge“. Hierzu empfiehlt sich Ihnen die Werbestilgestaltung. Ich begrüße Sie zu unserem ersten Gespräch Ihre Martina Busch.
130x
werbestilgestaltung.de 29.11.15  +  

Meine Website hat ein "neues Kleid"

Ich habe meine Website neu "gebaut" - sie ist nun keine "Baukasten-Website" mehr. Ich habe sie gänzlich neu gebaut, aber drauf geachtet, dass sie dasselbe Design behält. Es sind auch neue Bilder eingestellt. Schaut doch mal rein ... ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und ein Lächeln Martina :)
Martina Busch @ Kellinghusen
138x
detailart.de 03.11.15  4  

Fröhliche Ostern

Ich wünsche allen Yasni-Freunden und -Bekannten ein fröhliches und sonniges Osterfest. Ganz liebe Grüße und ein Lächeln von eurer Rosen-Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
68x
plus.google.com 26.03.16  3  

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Eure Rosen-Martina   Die Rose im Schnee Liebliches Weihnachtsgeläute Klingt, wo ich gehe und steh', Heimlich erblühete heute Uns eine Rose im Schnee. Sehet, die Sonne, die Sterne Neigen sich her aus der Höh', Wollten so gerne, so gerne Schauen die Rose im Schnee. Engelein steigen hernieder, Fröhlicher singend als je, Und ihre jubelnden Lieder Grüßen die Rose im Schnee. Und in den Dörfern, den Städten Allen, soweit ich auch seh', Knieen die Menschen und beten Still vor der Rose im Schnee. Siehe, ich knie daneben, Schauernd in Wonne und Weh; Schmücke, o schmücke mein Leben, Duftige Rose im Schnee. © Ernst Heinrich Fischer
Martina Busch @ Kellinghusen
78x
yasni 23.12.15  4  

Ich habe jetzt eine eigene Webseite ..... die mittlerweile schon ein wenig gewachsen ist :-)

Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch auf meiner Webseite besuchen würdet. Viele liebe Grüße und ein Lächeln eure (Rosen)Martina :-)
Martina Busch @ Kellinghusen
247x
detailart.de 17.02.15  16  

Der Sommer

Rosenschmuck am Sonnenhut streift er barfuß durch die Wiesen. Lachend, voller Übermut ihn am See die Menschen grüßen, die in heißer Sonnenglut herrlich kühles Nass genießen. (c) Anita Menger
Martina Busch @ Kellinghusen
70x
yasni 22.06.15  +  

Diese Rose von heimlichen Küssen schwer

Sieh, das ist unsre Liebe. Unsre Hände reichen sie hin und her, unsre Lippen bedecken sie mehr und mehr mit Worten und Küssen sehnsuchtsschwer, unsre Seelen grüßen sich hin und her - wie über ein Meer - - wie über ein Meer - - Diese Rose vom Duft unsrer Seelen schwer: sieh, das ist unsre Liebe. Christian Morgenstern
Martina Busch @ Kellinghusen
85x
yasni 13.05.15  2  

Winterliche Wochenendgrüße

Ich wünsche allen Yasnianern/Innen einen guten Start in ein wundervolles Wochenende ☺ Und sage ganz lieb Danke für eure Besuche und vielen Klicks. Liebe Grüße eure (Rosen) Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
131x
plus.google.com 06.02.15  2  

Rose und Lilie

Die Rose liebt die Lilie, Sie steht zu ihren Füßen. Bald lös’t die Glut ihr schönstes Blatt, Es fällt, die Braut zu grüßen.   Die Lilie bemerkt es wohl, Sie hätt’ das Blättlein gerne; Der Wind verweht’s, und Blatt nach Blatt Jagt er in alle Ferne. Die Rose doch läßt nimmer ab, Läßt immer neue fallen; Sie grüßt, und grüßt sich fast zu todt, Doch keines trifft von allen. Das lezte fängt die Lilie Und thut sich dicht zusammen; Nun glüht das Blatt in ihrem Kelch, Als wie ein Herz voll Flammen.   Friedrich Hebbel
Martina Busch @ Kellinghusen
124x
yasni 04.02.15  +  

Urlaub muss einfach mal sein ;-)

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für eine Woche. Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass ihr mir die Treue haltet. Sobald ich wieder zurück bin, werde ich alles ratzefatze nachholen. Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit.   Viele liebe Grüße und ein "rosiges" Lächeln Martina :-)
Martina Busch @ Kellinghusen
105x
yasni 17.10.14  3  

"Aufregungen" um das Yasnitreffen in Hamburg

Kopiert aus Regina Sehnerts Exposé Fragen zum jährlichen Yasni-Treffen in Frankfurt........... Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, warum das jährliche Yasni-Treffen nicht in Frankfurt statt findet. Soweit ich erfahren habe konnte Markus Angerer mangels Zeit das Treffen nicht organisieren. Ebenso Diana Kamer. Das ist zwar sehr schade aber auch verständlich. Ich hatte schon länger den Wunsch einige YasnianerInnen persönlich zu treffen.....im letzten Jahr traf ich also Sabine und Manfred in HH. Das Treffen am 09.08 hatte ich auf gut Glück vorgeschlagen und etwas organisiert....wir werden sehen ob das eine Option für weitere Treffen wird. Markus war und ist für mich der "Vater" das alljährlichen Yasnitreffens und ich finde es sehr bedauerlich dass er nicht dabei ist. Es war und ist nicht meine Absicht eine sog. Kopie zu organisiern. Das Treffen in Frankfurt war etwas ganz besonderes, egal ob es da Missverständnisse gab oder nicht. Den Nordlichtern gefällt es natürlich, alles ist leicht und schnell zu erreichen. Es kommen aber auch einige mit doch recht langer Anreise, die dann auch eine Schlafgelegenheit benötigen. Ob nächstes Jahr wieder ein Yasni-Treffen in Frankfurt statt findet wird kann ich nicht sagen. Es spricht jedoch nichts dagegen sich selbst darum zu kümmern und das habe ich lediglich getan. Nun hoffe ich auf euer Verständnis. Wer noch Fragen hat möge sich einfach mal bei Markus melden....und wer weiß vielleicht klappt es ja 2015  ;-) Liebe Grüße an ALLE und ich freue mich auf unser Treffen in HH. Herzlich eure Gerty   Kommentare zum Link Gut geschrieben, liebe Gerty! Aber mal ehrlich, ich verstehe diesbezügliche (eventuell kritische) Fragen nicht so ganz. Gerty hat sich gekümmert und jeder andere kann sich auch bemühen, in seinem Gebiet etwas zu organisieren. Von der Entfernung her wäre mir auch Frankfurt lieber gewesen. Auch Mannheim im letzten Jahr bedeutete für mich eine weite Strecke. Ich finde: Jeder muss für sich entscheiden, ob das für ihn das Problem ist. Im Übrigen: Soviel mir bekannt ist, gibt es doch nirgends festgeschriebene Dogmen, wie, wann, wo oder von wem das Treffen organisiert wird. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Gerty bedanken, die den Organisations-Aufwand nicht gescheut hat und ich freue mich auf alle, die kommen. Die dazu beitragen, dass Yasni wieder etwas BELEBT wird . Es schläft...!LG Regina 18.07.2014 08:50 - von Regina Sehnert
Martina Busch @ Kellinghusen
145x
yasni 18.07.14  5  

Pfingstrosen in purpurrot

Pfingstrosen in purpurrot, leiden unter großer Wassernot, warten auf warmen Regen - der Himmel brachte nicht den Segen. Warm und heiß die Junitage, mit schwüler Luft und Mückenplage, verwelkt, vertrocknet das saftige Grün, die Blütenköpfchen schnell verblüh`n. Dann, in einer lauen Nacht, sind die Sterne ängstlich erwacht, vom Grollen und wilden Blitzen - die durch schwere Wolken flitzten. Sie trugen mit geballter Kraft, zur Erde den nötigen Lebenssaft, ließen ihn klatschen und klopfen, in großen Mengen, nicht in Tropfen. Die Pfingstrosen im Morgengrau, blinzelte in den dunklen Wolkenstau, der entstanden in der warmen Juninacht und den frischen Lebensquell gebracht. Erquickend das Naß, ein süßer Genuß, sie empfanden es als neuen Lebensgruß, öffneten Knospen, zeigten strahlend rote Blüten, werden damit die aufgehende Sonne begrüßen.   Autor: Grete Schicke Titel: Pfingstrosen Copyright: © Grete Schicke, 31084 Freden / Leine eingesandt von Grete Schicke Brief eingegangen am: 30.12.2006 eMail: kontakt@grete-schicke.de Internet: http://www.grete-schicke.de/
Martina Busch @ Kellinghusen
204x
yasni 07.05.14  +  

Der Garten öffnet seine Rosen

Der Garten öffnet seine RosenSie duften sichSonnenworte zuNur Liebespaarefangen sie aufund grüßen zurückin der RosenspracheRosen antworten rotmit herzlichem DuftDuftwortedie sich liebkosen Rose Ausländer
Martina Busch @ Kellinghusen
178x
yasni 25.03.14  +  

Jetzt bewerten

(1192)
 1192 Bewertungen 
5 Sterne (1093)
4 Sterne (87)
3 Sterne (11)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Martina Busch

Ich
Ich
Martina Busch @ Werbestilgestaltung, Kellinghusen
Martina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1