Rosen im Yasni Exposé von Martina Busch

Besucher
(37623 seit 08.06.2009)

Person-Info

25
Land: Deutschland, Messenger: Nichts ist so schön wie ein Lächeln, das von innen kommt :-), Sprache: Deutsch
Ich biete: Webseitenerstellung und -gestaltung, Flyer, Visitenkarten uvm. Fotos verschiedenster Art: Makros, Blüten, Landschaft und Details. Ich mag: Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit, Lachen und Lächeln .............................................................................................. Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.(© Almut Adler)
Martina Busch @ Werbestilgestaltung, Kellinghusen

61 Bilder von Martina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 61
Martina Busch @ Kellinghusen
Sept 13  6
Martina Busch @ Kellinghusen
Sept 15  1
Martina Busch @ Kellinghusen
Mai 14  7
Martina Busch @ Kellinghusen
Feb 14  8
Martina Busch @ Kellinghusen
Jan 14  6
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  2
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  +
Martina Busch @ Kellinghusen
Juli 13  4
Martina Busch @ Kellinghusen
Aug 11  8

1841 Informationen zu Martina Busch

Ich habe da mal eine Frage ......

Gibt es eigentlich  keine täglichen Mails mehr von Yasni???? Ich habe seit ein paar Wochen keine Mails mehr bekommen, obwohl ich in meinem Profil keine Änderungen vorgenommen habe. Vieleicht könnt ihr mir helfen? Viele Grüße und lieben Dank eure (Rosen) Martina :-)
Martina Busch @ Kellinghusen
42x
yasni 27.09.20  4  

WinterROSENkind

WinterROSENkind Wenn aus dem Schnee die Triebe ragen die noch den Traum des Schlafes tragen, dann guckt ein Blümchen ganz verloren, weil es zur Winterzeit geboren. Es wiegt im Schein der goldnen Sonne, sein Köpfchen voller Lust und Wonne bis dass der Kelch der Blüte offen, im Wunderwerk vom steten Hoffen. Ein Traum wird so zur Wirklichkeit im Werden und im Gehen und bindet seine Einigkeit, um niemals zu verwehen. Der dunkelgrüne Blättergrund im frostig kalten Wind gibt wieder sein Geheimnis kund vom zarten Rosenkind. © Ingrid Riedl Autor: Ingrid Riedl (*1945, †2014) österr. Dichterin
Martina Busch @ Kellinghusen
51x
yasni 12.02.17  +  

Ich habe auf meiner HP 2 neue Leinwandserien hinzugefügt

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut. Vielleicht ist ja ein Weihnachtsgeschenk für eure Lieben dabei. Liebe Grüße an alle und ein Lächeln von der Rosen-Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
62x
detailart.de 16.11.16  5  

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben Auf der ganzen Welt da leuchten Kerzen und ich wünsche voller Zuversicht zu Weihnachten von ganzem Herzen euch ein ganzes Jahr voller Licht. Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest Eure Rosen-Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
46x
plus.google.com 23.12.16  4  

Jetzt ist auch meine nächste Website online

Ihr Lieben, nun habe ich auch meine Website "Werbestilgestaltung" fertiggestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch diese Website einmal besucht. Vielleicht gefällt sie euch ja?! Liebe Grüße und einen besinnlichen 1. Advent Eure Rosen-Martina :)
Martina Busch @ Kellinghusen
133x
werbestilgestaltung.de 28.11.15  4  

Fröhliche Ostern

Ich wünsche allen Yasni-Freunden und -Bekannten ein fröhliches und sonniges Osterfest. Ganz liebe Grüße und ein Lächeln von eurer Rosen-Martina
Martina Busch @ Kellinghusen
68x
plus.google.com 26.03.16  3  

Rosenengel

Im Traum vernahm ich Rosenduft, gleich lag ein Prickeln in der Luft, es nahm mich ganz gefangen. Als setzte ein, ein Blütenregen, strömte mir süß ein Duft entgegen der meine Lungen küsste. Durch Rosendunst erblickte ich ein Englein, das zutrat auf mich, es ließ sich bei mir nieder. Es sprach zu mir - nicht übers Ohr - es drang in meine Seele vor, schenkte mir Wohlbehagen. „Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus, die allerschönsten Rosen aus, zu Frauen, die alleine. Will Glauben senken in dein Herz, vertreiben Einsamkeit und Schmerz; Glaube lässt Liebe blühen. Ich lass dir eine Rose hier, damit du weißt, ich war bei dir. Vertraue meinen Worten.“ Die Sonne streichelt mein Gesicht, zuerst seh’ ich die Rose nicht - des „Engleins Pfand“ für Liebe. © Helga Boban
Martina Busch @ Kellinghusen
97x
yasni 19.11.15  +  

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben, wieder ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße Eure Rosen-Martina   Die Rose im Schnee Liebliches Weihnachtsgeläute Klingt, wo ich gehe und steh', Heimlich erblühete heute Uns eine Rose im Schnee. Sehet, die Sonne, die Sterne Neigen sich her aus der Höh', Wollten so gerne, so gerne Schauen die Rose im Schnee. Engelein steigen hernieder, Fröhlicher singend als je, Und ihre jubelnden Lieder Grüßen die Rose im Schnee. Und in den Dörfern, den Städten Allen, soweit ich auch seh', Knieen die Menschen und beten Still vor der Rose im Schnee. Siehe, ich knie daneben, Schauernd in Wonne und Weh; Schmücke, o schmücke mein Leben, Duftige Rose im Schnee. © Ernst Heinrich Fischer
Martina Busch @ Kellinghusen
78x
yasni 23.12.15  4  

Ich habe jetzt eine eigene Webseite ..... die mittlerweile schon ein wenig gewachsen ist :-)

Ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch auf meiner Webseite besuchen würdet. Viele liebe Grüße und ein Lächeln eure (Rosen)Martina :-)
Martina Busch @ Kellinghusen
247x
detailart.de 17.02.15  16  

Rosenzauber VI


Martina Busch @ Kellinghusen
74x
plus.google.com 07.08.15  1  

Rosenzauber VII


Martina Busch @ Kellinghusen
74x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber VIII


Martina Busch @ Kellinghusen
72x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber IX


Martina Busch @ Kellinghusen
70x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber X


Martina Busch @ Kellinghusen
66x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber XI


Martina Busch @ Kellinghusen
64x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber XII


Martina Busch @ Kellinghusen
62x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber XIII


Martina Busch @ Kellinghusen
61x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber XIV


Martina Busch @ Kellinghusen
60x
plus.google.com 07.08.15  +  

Rosenzauber I


Martina Busch @ Kellinghusen
94x
plus.google.com 24.07.15  +  

Rosenzauber II


Martina Busch @ Kellinghusen
91x
plus.google.com 24.07.15  +  

Jetzt bewerten

(1192)
 1192 Bewertungen 
5 Sterne (1093)
4 Sterne (87)
3 Sterne (11)
2 Sterne (1)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Martina Busch

Ich
Ich
Martina Busch @ Werbestilgestaltung, Kellinghusen
Martina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1