Leben im Yasni Exposé von Martina Fiening

Besucher
(5639 seit 24.12.2009)

Person-Info

191

Martina Fiening, 65, Arzthelferin, Osnabrück

Geburtsname: Suhren, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Langeoog...die Insel meines Lebens!!!
Martina Fiening @ Osnabrück

19 Bilder von Martina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 19
Martina Fiening @ Osnabrück
Feb 10  1
Martina Fiening @ Osnabrück
Apr 11  2
Martina Fiening @ Osnabrück
Apr 11  +
Martina Fiening @ Osnabrück
Jan 11  1
Martina Fiening @ Osnabrück
Nov 10  +
Martina Fiening @ Osnabrück
Okt 10  1
Martina Fiening @ Osnabrück
Okt 10  1
Martina Fiening @ Osnabrück
Sept 10  1
Martina Fiening @ Osnabrück
Juli 10  1

81 Informationen zu Martina Fiening

Langeoog,die Insel meines Lebens!

Wer einmal auf Langeoog war,der kommt immer wieder zurück!
Martina Fiening @ Osnabrück
98x
yasni 16.06.11  +  

Songtext ```` von Hansi Hinterseer

´ Für die Liebe Deines Lebens _______________________________ Ich hab dich zum Küssen lieb , ich find dich zum Träumen schön , Ich hab dich zum Kuscheln lieb ---- drum bleib bei mir ......... Alles Glück der Liebe wünsche ich DIR MIKIDUSA
72x
yasni 25.10.10  +  

Erinnerungen

Erinnere dich an dein erstes Lachen,an die Hand deiner Mutter.die dich hielt in den Gefahren des zwecksfreien Spiels. Erinnere dich an dein erste Liebe und deinen ersten Kuss, an deinen ersten Sonnenaufgang und die zärtliche Umarmung bei Nacht. Füge in deinem Herzen all diese kostbaren Augenblicke deines Lebens zusammen,so dass sie sich wie Perlen zu einer glanzvollen Kette verbinden. Sammle auch heute und morgen die wertvollen Begegnungen damit du dich am Ende des Lebens, dankbar daran erinnern kannst, das neben allen Enttäuschungen und durch alle Schmerz hindurch so viel einmalig Schönes war.Um es dessentwillen es sich gelohnt hat zu Leben.
88x
yasni 18.08.10  +  

Liebe mich...

Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiß mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück.   Liebe mich.   Tim Jacobs
Martina Fiening @ Osnabrück
83x
yasni 14.05.10  +  

Langeoog.....

Die besondere Lebensqualität auf der Insel,die Schönheit der Natur und die Weite des Meeres bringen Ruhe und Inspiration in mein Leben! Susanne Blum
Martina Fiening @ Osnabrück
84x
yasni 14.05.10  +  

Was das Leben...

Was das Leben ausmacht, sind nicht die Ziele, sondern die Wege zum Ziel. Peter Bamm
Martina Fiening @ Osnabrück
72x
yasni 11.05.10  +  

Ein Freund....

Ein Freund ist wie eine Laterne,die dein Leben erhellt. Nina Sandmann
Martina Fiening @ Osnabrück
65x
yasni 11.05.10  +  

Bin dann mal weg......

Langeoog....die Insel fürs Leben!!! Wer einmal auf Langeoog war,kehrt immer wieder zurück...diese unendliche Ruhe findet man nur dort...Flinthörn ist ein Traum...wer es kennt,weiss,wovon ich rede! Bis bald...Martina  
Martina Fiening @ Osnabrück
57x
yasni 05.05.10  +  

GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal

Was einem im Leben wichtig erscheint,dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen,nicht gekämpft zu haben,ist schlimmer als den Kampf zu verlieren!
Martina Fiening @ Osnabrück
65x
gmx.de 02.03.10  +  

Wir leben Alle ......

Wir leben zwar Alle unter einem Himmel-aber nicht Alle haben den gleichen Horizont                                                                             Konrad Adenauer
Martina Fiening @ Osnabrück
85x
yasni 13.02.10  2  

Jetzt bewerten

(146)
 146 Bewertungen 
5 Sterne (133)
4 Sterne (11)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Martina Fiening

Ich
Ich
Martina Fiening @ Osnabrück
Martina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1