Martina Kupke Person-Info 

( Ich bin Martina Kupke)

News

Als das HKW noch Kongresshalle warHKW

archiv.hkw.de
... dafür gibt mir die gute alte Kongresshalle spontan eine ganz persönliche Geschichte zurück. Eine ganz einmalige. Meine.“ Martina Kupke 28. Dezember

Berlin erlebte den Start des Fackellaufes zu den 6. Special Olympics ...Der Deutsche Olympische Sportbund

integration.dosb.de
Vorher bedankte sich noch Martina Kupke über die große Unterstützung, die ihr und ihren Kameraden bislang zuteil wurde und sagte, dass sie selbst hofft, ...

Einen Tag lang Erzieherin seinASB Göttingen-Land

www.asb-muenden.de
„Somit ist bei uns die Idee entstanden, dass wir auch teilen möchten", berichtet Kindertagesstätten-Leiterin Martina Kupke rückblickend.

Was lange währt, wird endlich gut - ASB Göttingen-Landwww.asb-muenden.de › news › news-archiv › was-lange-waehrt-wir...

www.asb-muenden.de
Für die „Zwerge“ der Kita überreichte er Kindertagesstättenleiterin Martina Kupke einen Zwergapfelbaum. Ein Hufeisen dazu soll immer Glück und Freude ...
Dossier exportieren
+1