Martina Lammel Person-Info 

( Ich bin Martina Lammel)

News

(1 - 4 von 37
)

Wettbewerb in Essen: Beste Heimwerkerin kommt aus dem Süden - n-tv.de

www.n-tv.de
Heimwerken, das ist doch nichts für Frauen, glauben viele Männer. Ist es doch: Das zeigt ein Wettbewerb in Essen. Dort suchte die

Bilder richtig aufhängen - So halten Bilder lange und sicher an der...

www.hna.de
„Um diese Schritte zu vereinfachen, gibt es aber auch praktische Hilfsmittel“, sagt Martina Lammel. Der "Line Master" von kwb tools verfügt über ...

Harald Schmidt auf FDP-Kurs - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
So soll Fatma Mittler-Solak in der Ratgebersendung aber eben nicht nur türkisches Essen präsentieren, sondern z.B. auch mit einer türkischen Bäuerin aus dem Hunsrück sprechen oder mit Bastelexpertin Martina Lammel ...

Smartphone-Styling: Handyhüllen selber machen

www.rtl.de
Irgendwie sehen doch alle Handys gleich aus. Aber das muss nicht sein. Mit etwas Farbe, Klebstoff und ein paar Folien wird jedes Smartphone zum Unikat
Dossier exportieren
+1