Martina Matern Person-Info 

( Ich bin Martina Matern)

News

(1 - 4 von 7
)

SPD chairwoman Saskia Esken visits Germeringer AWOnewsrnd.com › news

newsrnd.com
· Among other things, it was Martina Matern, who runs the Wirbelwind day care center. Together with her colleague Kevin Stölzle, ...

Germering - Die Nachteile der Lockdowns - Fürstenfeldbruck - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Schließung von Schulen und Betreuungseinrichtungen hat Kinder und Jugendliche, Eltern, Lehrkräfte und Erziehungspersonal viel abverlangt. Die...

Seit zehn Jahren geht es rund im „Wirbelwind“ | Germering

www.merkur.de
„Er passt perfekt und spiegelt die Lebendigkeit wider“, sagte auch die Elternbeirats-Vorsitzende Sabine Krause. Doch so einfach war das damals nicht, wie sich die Hortleiterin Martina Matern ...

Pfaffinger trifft und geht zum HSV

www.fnp.de
· Mit Chiara Pfaffinger (Praktikum beim Hamburger Sportverein) und Martina Matern (aus beruflichen Gründen zurück nach Duisburg) werden nun ...
Dossier exportieren
+1