Martina Pähler Person-Info 

( Ich bin Martina Pähler)

News

"Die wollen laufen": Schlittenhunde geben alles - n-tv.de

www.n-tv.de
Tausende Besucher säumen die Strecke in den Wäldern und Höhen rund um Winterberg Gespanne mit insgesamt mehr als 600 Hunden nahmen an einem der ältesten...

Die Waffen der Frauen

www.sauerlandkurier.de
Was ich meinen Kinder vermittele will ich natürlich auch selbst lernen, schließlich kann ich auch eine solche Situation kommen", sagt Martina Pähler. Während der Kurs für sie eher präventiv ist hat Christiane Feische einen anderen Grund: "Weil ich erkennen musste, dass die Gewaltbereitschaft wächst und auch näher kommt." Für andere Teilnehmerinnen ist es die eigene Unsicherheit oder ...

"Die wollen laufen" - Schlittenhunde-Rennen im Sauerlandwww.augsburger-allgemeine.de › panorama › Die-wollen-laufen-Schlittenh...

www.augsburger-allgemeine.de
· Mutter Martina Pähler ist stolz auf ihren Sohn. Denn der war vor eineinhalb Jahren von einem Hund angefallen und mehrfach gebissen worden.
Dossier exportieren
+1