Martina Rosner Person-Info 

( Ich bin Martina Rosner)

News

(1 - 4 von 11
)

296 Sportabzeichen verliehen – Erneut Kreissieger – Harald Heetsch...

www.fehmarn24.de
... Nicole Boonekamp (2), Sabine Lenz (2), Angelika Hannig, Ute Liesenberg, Martina Rosner, Martina Lauer, Marion Kohls, Ilka Theiß, Annika Liesenberg. ...

Noch ein "bisschen Haushalt" zur Familie | Onetz

www.onetz.de
Mit einem zusätzlichen Buchgeschenk wurden die Semester-Besten ausgezeichnet: Martina Rosner aus Mitterteich erreichte den sagenhaften Schnitt von 1,04, Irina Weiß aus Tirschenreuth 1,12 und ...

Dîner En Rouge: Romantisches Abendessen am Flughafen

rp-online.de
Direkt zu erkennen war gestern Abend, dass das Ehepaar Martina und Dietmar Rosner aus Hilden zu den 100 glücklichen Gästen gehörte, die vom Flughafen und

Dîner En Rouge: Romantisches Abendessen am RP Onlinerp-online.de › nrw › romantisches-abendessen-am-flughafen_aid

rp-online.de
· "Ich habe hier eine schöne Kette gekauft, die ich sonst nirgends mehr gefunden habe und habe uns damit beworben", sagt Martina Rosner.
Dossier exportieren
+1