Martina Sandrock Person-Info 

( Ich bin Martina Sandrock)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Nestlé kauft von Pfizer Geschäft mit Babynahrung

[Spiegel Online] - Er hatte den Fischstäbchenspezialisten für rund 1,7 Milliarden Euro von Unilever übernommen. Der Verkaufsprozess für Iglo habe bereits begonnen, sagte die Vorsitzende der Iglo-Geschäftsführung in Deutschland, Martina Sandrock.

Iglo sucht verzweifelt einen neuen Kapitän

www.welt.de
[Welt Online] - Erstmals bestätigte jetzt Iglos Deutschland-Chefin Martina Sandrock das Gerücht, das schon seit Längerem in der Branche waberte. Die Verkaufsverhandlungen liefen bereits, sagte Sandrock gegenüber der "Financial Times Deutschland".

Fischstäbchen - Iglo steht zum Verkauf

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Der Verkaufsprozess habe bereits begonnen, sagte die Vorsitzende der Geschäftsführung von Iglo Deutschland, Martina Sandrock, der Financial Times Deutschland. Permira hatte den Fischstäbchenspezialisten Iglo für rund 1,7 Milliarden Euro von

Meldung - Joachim Herz Stiftung

www.joachim-herz-stiftung.de
31. Jan · Gremien der Stiftung neu aufgestellt – die Unternehmerin Martina Sandrock verstärkt das Kuratorium Sabine Kunst, ehemalige Präsidentin der Humboldt-Universität zu Berlin, ist seit dem die neue Vorstandsvorsitzende der Hamburger Joachim Herz Stiftung.
Dossier exportieren
+1