Mathias Hehmann Person-Info 

( Ich bin Mathias Hehmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Heise.de: Vorzeigeprojekt: Wasserstoff-Kraftwerk in Laage | heise online

Wasserstoff gilt als Energieträger der Zukunft. Voraussetzung ist, dass seine Erzeugung CO₂-neutral erfolgt. In Laage entsteht ein europaweites Vorzeigeprojekt.

BP Solar unterstützte weltweit größte Solar-Kampagne "Woche der...

www.pressebox.de
BP Solar Deutschland GmbH, Bereits zum dritten Mal in Folge beteiligte sich BP Solar als Förderer an der weltweit größten Solar- Kampagne

Leistungsstarkes Wasserstoff-Kraftwerk in Laage vorgestellt |...

www.ostseewelle.de
Wasserstoff gilt als einer der wichtigsten Energieträger der Zukunft. Voraussetzung dabei ist, dass seine Erzeugung CO2-neutral erfolgt. In Laage entsteht...

Laage, Deutschland. März 2021, 24th. Mathias Hehmann (l-r ...

www.alamy.de
Dieses Stockfoto: Laage, Deutschland. März 2021, 24th. Mathias Hehmann (l-r), Geschäftsführer von Apex, und Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, stehen bei der offiziellen Inbetriebnahme des neuen Wasserstoffkraftwerks 2MW der APEX Energy Teterow GmbH vor Wasserstofftanks. Es folgt der Baubeginn für Europas ersten CO2 …
Dossier exportieren
+1