Mathias Windt Person-Info 

( Ich bin Mathias Windt)

News

Neue Vorsitzende bei Katholischer JugendKirchenzeitung Linz

www.kirchenzeitung.at
Am 15. Oktober wählten die Delegierten der Katholischen Jugend OÖ (kj oö) mit großer Stimmenmehrheit die neuen Vorsitzenden Magdalena Weigl und Mathias Windt. Am 15. Oktober wählten die Delegierten der Katholischen Jugend OÖ (kj oö) mit großer Stimmenmehrheit die neuen Vorsitzenden Magdalena Weigl und Mathias Windt.

Nachbericht: Diözesanplenum der kj oö 2018Katholische Jugend Oberösterreich

www.kj-ooe.at
Mathias Windt und Magdalena Weigl bleiben uns noch für mindestens 1 Jahr erhalten. Bis zuletzt offen blieb noch die Wahl einer/eines neuen Vorsitzenden. Nur ... Mathias Windt und Magdalena Weigl bleiben uns noch für mindestens 1 Jahr erhalten. Bis zuletzt offen blieb noch die Wahl einer/eines neuen Vorsitzenden. Nur ...
Dossier exportieren
+1