Matthias Axt Person-Info 

( Ich bin Matthias Axt)

News

(1 - 4 von 23
)

Zweigstelle der Raiffeisenbank in Marksuhl wiedereröffnet

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Matthias Axt kam nach der Wende aus Hessen an den neuen Standort, damals noch in der ehemaligen BHG gleich um die Ecke. Er blieb für 13 Jahre in Marksuhl , die Zweigstelle liege ihm besonders am Herzen, sagte das heutige Vorstandsmitglied.

Multifunktionsfeld neben der Schule fertiggestellt und ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Matthias Axt von der Raiffeisen Bank Ronshausen überreicht einen Scheck an Andreas ... Altbürgermeister Friedhold Zilch war auch gekommen.

Man who was clinically dead at Baulkham Hills meets ...The Daily Telegraph

dailytelegraph.com.au
— Bimal Deo with Dr Matthias Axt and first responders Carley Austin and Fiona Isbister (inset top right) and Andrew Taliana (inset bottom ...

Raiffeisenbank eröffnet Geschäftsstelle in Berka/WerraThüringische Landeszeitung

www.tlz.de
— "25 Jahre hat es gedauert, bis wir hier uns hier vernünftig positionieren konnten", sagt Matthias Axt, Marktvorstand der Bank.
Dossier exportieren
+1