Matthias Denef Person-Info 

( Ich bin Matthias Denef)

News

(1 - 4 von 7
)

...die Kirche im Dorf...: Ausstellung in Schönwölkau

archiv.tag-des-herrn.de
Sonntag, Tag des Herrn : Aus der Region

Delitzscher Traumduo Kademann&Denef singt wieder

www.lvz.de
Stefan Kademann und Matthias Denef machen gemeinsam Musik, graben Schätze aus und zaubern besondere Momente auf die Bühne. Doch die sind rar, Stefan Kademann...

Abgesang im Delitzscher Schlosskeller

www.lvz.de
Aus und vorbei. Nach neun Jahren gibt Gastronom Rico Eichler den Schlosskeller auf und konzentriert sich auf sein Restaurant. Der Abschied wurde groß gefeiert...

Abschied vom Delitzscher Schlosskeller wird gefeiert

www.lvz.de
Noch immer sucht die Stadt Delitzsch nach einem neuen Betreiber für den Delitzscher Schlosskeller. Noch immer ist keiner in Sicht. Aber eine große Feier zum...
Dossier exportieren
+1