Matthias Eising Person-Info 

( Ich bin Matthias Eising)

News

(1 - 4 von 11
)

Verl-Kaunitz Dank für Engagement und PioniergeistNW.de

www.nw.de
— Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Musikzug Borgholzhausen unter der Leitung von Matthias Eising. Kreisbrandmeister Dietmar Holtkemper ...

Feuerwehr-Musikzug Borgholzhausen begeistert in BadNOZ.de

www.noz.de
Unter der Leitung ihres Dirigenten Matthias Eising präsentierten sie sich nun von ihrer rockigen Seite: Mit Kulthits und Filmmusik im Bigband-Sound trafen ...

zeitungsgruppe münsterlandDie Zeitungen

www.die-zeitungen.de
— Matthias Eising studierte. Musik mit dem Schwer- punkt Orchesterleitung an. derMusikhochschuleinLü- beck, heißt es in einer Pres- semitteilung.

Der Taktstock wandert weiterWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Mit dem Glandorfer Wolfgang Hoerning kann Ziervogel nun einen Nachfolger präsentieren, der derzeit noch von Matthias Eising eingearbeitet wird.
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Eising
Person "Eising" (2)
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Eising" (195)
Dossier exportieren
+1