Matthias Gröne Person-Info 

( Ich bin Matthias Gröne)

News

(1 - 4 von 19
)

Studierende lieben's bunt, Hochschule Esslingen ...PresseBox

www.pressebox.de
— Matthias Gröne, der das Projekt an der Hochschule Esslingen betreut. "Nun müssen Baurechtsamt, Architekt und Bauherr entscheiden.

Universität Paderborn - News item künstlerisch gestaltete...

www.uni-paderborn.de
Am Dienstag, 6. Oktober, enthüllte der emeritierte Kunstprofessor Hermann-Josef Keyenburg an der Universität Paderborn im Hörsaal G das Kunstwerk „21 Tafeln“ –...

Der Chef wird zum König

www.dzonline.de
Tränen der Freude und der Rührung liefen Olaf Elverkämper über das Gesicht. Er konnte sein Glück kaum fassen. Mit dem Schuss hatte der 43-Jährige gerade...

Unruhen am Vatertag nerven auch die Facebook-User - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Wieder einmal erwarten die Einsatzkräfte Unruhen zum Vatertag. Die Facebook-User haben kaum Verständnis für ausartende Gelage, warnen aber auch vor ...
Dossier exportieren
+1