Fachmann im Yasni Exposé von Matthias Hansen

Besucher
(471 seit 16.03.2010)

Person-Info

347
Homepage: cleans-mann.de
Land: Deutschland, Telefon: 0395-3513410, Handy: 0173-2193086, E-Mail: hilfe (at) cleans-mann.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Graffitientfernung, Graffitischutz, Fassadenreinigung, Fassadenschutz, Heißwasserhochdruckreinigung, Sandstrahlen, Dachreinigung, Betonsanierung, Silobeschichtung, Fugenausbesserung
Matthias Hansen @ cleansmann, Neubrandenburg

1 Bild von Matthias

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Matthias Hansen @ Neubrandenburg
Mrz 10  +

3 Informationen zu Matthias Hansen

Das macht der cleansmann!

Das macht der cleansmann! cleansmann ist der Fachmann, wenn es um Qualitätsarbeiten der ersten Liga geht.Mein Ziel ist es, flexibel, durchdacht und taktisch klug eine auf den jeweiligen Partner abgestimmte Palette an Dienstleistungen und Service zu bieten. Und wie es sich für einen echten "cleansmann" gehört, präsentiere ich diese in der bewährten Viererkette: Graffiti-Entfernung/-Schutz, Fassaden-Reinigung/-Schutz, Spezialreinigung und effketive Schutzsysteme. Das ist der cleansmann! In allen Produkt-Bereichen konnte ich mich in meinem bisherigen Berufsleben erfolgreich qualifizieren und schon manches Tor erzielen. So absolvierte ich eine Ausbildung zum Zimmermann sowie zum Fachingenieur für Hochbau, war Produktionsleiter und mehrere Jahre als Franchisenehmer im Bereich der Graffiti-Entfernung/-Schutz tätig. Zusätzlich habe ich mich ständig in Theorie und Praxis weiterqualifiziert. Nun möchte ich meine Erfahrungen als Teamchef weiterleben. Fairness spielt dabei für mich übrigens nicht nur im Beruf eine wichtige Rolle. Beim Handball, im Drachenboot, beim Kiten, Laufen oder im Outrigger konnte ich dies mehrfach auch sportlich unter Beweis stellen.Lassen Sie uns gemeinsam faire Geschäftspartner sein! Echte Saubermänner. Ihr Matthias Hansen Der cleansmann
Matthias Hansen @ Neubrandenburg
3x
yasni 09.10.12  +  

Fachfirma für Graffitientfernung

„Cleansmann“ ist der Fachmann, wenn es um Qualitätsarbeit der ersten Liga geht. Mein Ziel ist es außerdem, eine noch breitere Palette an Dienstleistungen und Service zu bieten. Und wie es sich für einen echten „Cleansmann“ gehört, präsentiere ich diese in der bewährten „Viererkette“: Graffiti-Entfernung/-Schutz, Fassaden-Reinigung/-Schutz, Beton- und Dachsanierung.
Matthias Hansen @ Neubrandenburg
3x
yasni 16.03.10  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Matthias Hansen

Ich
Ich
Matthias Hansen @ cleansmann, Neubrandenburg
Matthias

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Matthias (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1