Matthias Harsch Person-Info 

( Ich bin Matthias Harsch)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: TV-Hersteller in der Krise:Loewe meldet Insolvenz an

[SPIEGEL ONLINE ] - Ein deutsches Traditionsunternehmen steht vor dem Aus: Der angeschlagene TV-Hersteller Loewe hat Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen werde einen entsprechenden Antrag noch am Dienstag einreichen, gab der Firmenchef bekannt.

Spiegel.de: TV-Hersteller in der Krise:Chinesen sollen Loewe retten

[SPIEGEL ONLINE ] - Der angeschlagene TV-Hersteller Loewe setzt auf Hilfe aus China: Die Traditionsfirma hat eine Kooperation mit einem weltweit führenden Anbieter für Flachbildfernseher geschlossen. Die Aktie legte zeitweise mehr als 30 Prozent zu.

Heise.de: Loewe setzt für Rettung auf günstigere Geräte und Vernetzung | heise...

"Der klassische Fernsehermarkt, das klassische Geschäftsmodell existieren nicht mehr", sagte Konzernchef Matthias Harsch auf IFA in Berlin.

Unternehmen setzen auf Klimaschutz mit Green IT - PC-WELT

www.pcwelt.de
Weltweit werden über eine Mrd. Computer genutzt. Bis zum Jahr soll sich diese Zahl verdoppeln, so die Studienergebnisse des amerikanischen...
Dossier exportieren
+1