Matthias Müller Person-Info 

( Ich bin Matthias Müller)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Ex-VW-Chef Matthias Müller im Dieselprozess: Martin Winterkorn...

7. Feb · Winterkorn saß da wie ein »Häufchen Elend«. Mit Matthias Müller gibt ein weiterer Ex-Konzernchef von VW im Dieselprozess den Ahnungslosen. »Mir war das Thema fremd«, sagte er – und sein ...

Spiegel.de: Matthias Müller - DER SPIEGEL

14. Feb · Konzernumbau Volkswagen-Chef Matthias Müller soll gehen Der Autobauer Volkswagen will seine Führungsspitze umbauen. Vorstandschef Matthias Müller steht nach SPIEGEL-Informationen vor der...

Spiegel.de: Karriereende von VW-Chef Matthias Müller: Unglaublich viel geschafft

Nach seinem Rauswurf steht VW-Chef Matthias Müller plötzlich als gescheiterter Manager da. Dabei kann sich die Bilanz seiner Amtszeit durchaus ...

Spiegel.de: Matthias Müller ist neuer VW-Chef: "Wir werden diese Krise bewältigen"

Er soll den Konzern aus der schwierigsten Phase seiner Geschichte führen: Matthias Müller ist neuer VW-Chef. Der bisherige Vorstandsvorsitzende ...
Dossier exportieren
+1