Matthias Naemi Schulz Person-Info 

( Ich bin Matthias Naemi Schulz)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Talkshow auf ZDFkultur: Roche & Böhmermann trennen sich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ihre Show gilt vielen TV-Kritikern als Highlight: Charlotte Roche und Jan Böhmermann talkten bei ZDFkultur gegen Konventionen an, stets in geschmackvollem Retro-Design. Doch hinter den Kulissen gab es offenbar Krach. Nun wird "Roche & Böhmermann" wider Erwarten nicht fortgesetzt. 

Spiegel.de: Erfinder von Roche & Böhmermann: Studenten als Produzenten

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Studenten Philipp Käßbohrer und Matthias Schulz haben mit der Talkshow "Roche & Böhmermann" mal eben eine der innovativsten Sendungen des Jahres gemacht. Dabei schauen die beiden Produzenten selbst kaum Fernsehen - und kennen oft nicht mal die Gäste. 

Google News: Strawinsky blickt Schönberg über die Schulter

[klassikinfo.de] - Die holländische Geigerin Liza Ferschtman, der südafrikanische Cembalist Jeremy Joseph und der Flötist Matthias Schulz spielten die Sonate mit barocker Eleganz und feinsinniger Spielfreude. Mit dem Cellisten Christian Poltera und dem Pianisten Stefan

IHK Lübeck: Ethos und Ertragsorientierung

www.nordic-market.de
[nordic market] - Matthias Schulz-Kleinfeldt, Hauptgeschäftsführer der IHK zu Lübeck, appellierte an die Unternehmen, die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung - auch Corporate Social Responsibility (CSR) genannt - als Standortfaktor zu begreifen.
Dossier exportieren
+1