Pohlheim,marketing im Yasni Exposé von Matthias Pawlowski

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Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Direktor Unternehmenskommunikation, Executive und Management Consultant, Denke kanalübergreifend, entwickele crossmediale Kommunikations- und Imagekampagnen und setze diese um. Konzipiere, plane und organisiere Kundenveranstaltungen und andere öffentlichkeitswirksame Maßnahmen. Verfasse Pressemitteilungen. Texte und gestalte Publikationen und Werbemittel. Bearbeite Sponsorings und Spenden. Übernehme die Führungsverantwortung für die Beschäftigten der Gruppe. Das bringen ich ein: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und abgeschlossenes Rechtswissenschaftsstudium. Bin kreativ und kommunikativ. Bin überdurchschnittlich engagiert, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Bin textsicher und haben eine analytische und strategische Denkweise. Verfügen über einen ausgeprägten Teamgeist. Zusätzlich: Ausgeprägtes Finanz-, Bank- und Produktverständnis. Besitze ein politisches Gespür. Chefredakteur.
Matthias Pawlowski @ Unter den

6 Bilder von Matthias

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Matthias Pawlowski - Maastricht, Heidelberg (18.12.2008) – Matthias Pawlowski wurde mit Wirkung zum 1. Oktober 2008 als Pressesprecher sowie als Leiter Presse und ...
Apr 12  +
Matthias Pawlowski
Sept 15  +
Matthias Pawlowski
Mai 14  +
Matthias Pawlowski
Apr 13  +
Matthias Pawlowski - Matthias Pawlowski wurde als Pressesprecher sowie als Leiter Presse und ...
Juni 12  +
Matthias Pawlowski - Maastricht, Heidelberg (18.12.2008) – Matthias Pawlowski wurde mit Wirkung ...
Juni 12  +

245 Informationen zu Matthias Pawlowski

"So umgehen Sie Fehler beim digitalen Marketing"​

Achen Sie grundsätzlich beim digitalen Marketing auf folgendes: 1. Ihr Firmenlogo darf nicht fehlen 2.
Matthias Pawlowski
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linkedin.com 10.05.20  +  

Ungültige URL: Verkaufspsychologie: Die Macht des gesprochenen Wortes – Lokales Marketing

Sprechen Sie klare Worte und, streichen Sie „müsste“ aus Ihrem Wortschatz: Ein Satz wie „Sie müssten noch 60,-- Euro zahlen“ eröffnet Preisverhandlungen, aber „müssen“ muss niemand.
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 28.08.16  +  

Ungültige URL: Verkaufen ist nicht gleich Verkaufen! - Lokales Marketing

In Deutschland gibt es den Begriff „Verkäufer“. Dieser wird gerne im Kontext „Jemand möchte mir etwas verkaufen“...
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 24.02.17  +  

Ungültige URL: Das perfekte Serviceerlebnis – Lokales Marketing

Was begeistert Sie bei einem Unternehmen? Egal, ob Mittelständler oder Großkonzern. Alle sind davon überzeugt: Wer im Preiskampf bestehen will, muss auf eine eigene, möglichst originelle „Duftmarke“ setzen, um die Existenz zu sichern. Die Digitalisierung, Industrie 4.0, Big Data und Social Media haben betriebswirtschaftliche Konsequenzen und erhöhen den Druck auf die Unternehmen.
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 19.10.16  +  

Pin von Matthias Pawlowski auf Marketing-Kommunikation | Pinterest

Düsseldorf #art #design #graphicdesign #type #typography #void #red #poster.
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de.pinterest.com 11.04.17  +  

Ungültige URL: Was ist ein Presse-Clipping? - Lokales Marketing

Laut Duden ist ein Presse-Clipping ein [Zeitungs]ausschnitt, Pressebeleg. Ist diese Definition noch zeitgemäß?Ein Presse-Clipping ermitt...
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 19.12.16  +  

"Zeitreise der Digitalisierung:"

Bereits mit der Erfindung des Internets Mitte der 90er Jahre wurde der Grundstein gelegt. Aber auch heute gibt es immer noch Unternehmen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen noch nicht online anbieten und keine mobilfähige Website besitzen. Social Media gehört mittlerweile zum Standard in der Kommunikation. Kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des digitalen Dialogs zunehmend selbstverständlicher. Der Prozess ist jedoch noch nicht abgeschlossen, denn immer neue Plattformen, Anwendungen und interaktive Kommunikations-möglichkeiten sorgen für Veränderungen. Niemand weiß genau wohin die Reise noch hingeht. Im heutigen Zeitalter des „Teilens“ von Wirtschaftsgütern wurden rasant neue digitale Geschäftsmodelle etabliert. Heute wird fast alles geteilt bzw. verliehen, z. B. Autos (Carsharing), Fahrräder, Übernachtungsmöglichkeiten, Produktions-maschinen, Ladungsflächen von LKW´s, Schiffs-Container. Ein Hersteller XY von Schokolade verleiht heute zum Beispiel seine Maschine an einen Hersteller von Nussnougatcreme*. Der schnelle und effiziente Zugang über Smartphones und Apps sowie über cloudbasierte Plattformen und Online-Marktplätze macht es möglich. Die logische Folge: Es werden immer mehr Gegenstände marktübergreifend durch den Aufbau digitaler Ökosysteme vernetzt und damit natürlich auch ver- oder abgesetzt. Eine „Maschine-zu-Maschinen-Kommunikation“ wird bereits in der Industrie erfolgreich praktiziert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch diese sogenannte Industrie 4.0. unseren Alltag durch Service bereichert. Virtuelle Konferenzen sind bereits heute für viele Alltag ebenso Datenbrillen in der Lagerhaltung und Kommissionierung. Mit Dynamik wird an einer gegenständlichen realitätsnahen Atmosphäre in der virtuellen Welt gearbeitet, wie sie bereits Kinofilme wie „Raumschiff Enterprise“ oder „Star Wars“ vorleben. Herausforderungen der Gegenwart: Für die meisten Unternehmen ist es schwierig, mit diesen Entwicklungen mitzuhalten und davon zu profitieren. Die aktuellen Herausforderungen der Mittelständler liegen darin, sich Stammdaten über ein Enterprise-Ressource-Planning-System (ERP System) nutzbar zu machen. Nur das mündet in gewinnbringende Geschäftsprozesse mit einer Sicherung der Qualität. Im Klartest: Die Betriebe müssen herausfinden, welches ERP System die Abläufe im Unternehmen miteinander verbindet und unterstützt. Voraussetzung hierfür sind Aufbau- und Ablauforganisationen. Idealerweise schafft man bereits bei der Etablierung die digitalen Schnittstellen, die es ermöglichen, durchgängige Prozesse vom Vorlieferanten zum Endkunden durchzuführen. Dafür ist es notwendig Social Media konsequent in Ihrer Arbeitswelt zu integrieren und die Unternehmensstrategie, Geschäftsmodelle und Produktbestände zu überarbeiten. Stellen Sie sich folgenden Fragen : Wie wollen wir mit Innovationen umgehen? Welche Ansätze und Wege gibt es? Wo tun sich aber auch Widerstände auf? Eine „Fehlerkultur“ ist zu etablieren, die Mitarbeiter einzubinden und bereits der Wille zur Veränderung sollte belohnt werden. Den Führungskräften muss es gelingen, ihre Mitarbeiter mitzunehmen und sie für den Wandel zu begeistern. Die Wertschätzung ihrer Arbeit und ihr Verständnis für Arbeitsprozesse ist dabei wichtig, um aufzuzeigen, wie Technologie neue Wege zum Ziel liefern kann. Unabdingbar ist es Empathie zu zeigen, offen und transparent zu handeln. Suchen Sie nach Geschichten in Ihrer Unternehmensvergangenheit, die belegen, wie sich Ihr Unternehmen schon einmal erfolgreich gewandelt hat. Die Kernbotschaft muss lauten: „Wandlung = Erfolg“. Es gibt bei Ihnen eine geschichtsträchtige Vergangenheit, denn ohne diese würde Ihr Unternehmen heute nicht mehr existieren. Diese Geschichten verbinden Sie und Ihre Mitarbeiter, sie sind der gemeinsame Nenner, um eine neue und herausfordernde digitale Zeitreise anzutreten. Erst dann ist es möglich, von den heutigen Geschäftsmodellen, vom Wachstumsmarkt des „Teilens“ zu profitieren. Das professionelle „Teilen“ wiederum ist Voraussetzung für den Aufbau neuer digitaler Ökosysteme, wie beispielsweise das „Internet der Dinge“. Die Selbstverständlichkeit des aktiven Agierens mit Gegenständen schafft dann die Grundlage, um die „virtuelle Realität“ zu konzipieren und sinnvoll einzusetzen. Die Dynamik der digitalen Veränderungsprozesse zwingt Unternehmen zu einem schnellen Handeln. Die Schnellen fressen die Langsamen. Es verbleibt also wenig Zeit, um auf diesen Zug aufzuspringen. Denken Sie daran: Schnell ist, wer seine Mitarbeiter mitnimmt. So kann es gelingen, Schritt für Schritt, das gesamte Unternehmen für alle gewinnbringend zu verändern – und es in die digitale Zukunft zu führen. Packen Sie es an! * Daher steht auf einigen Verpackungen auch "kann Spuren von Nüssen enthalten". http://marketing.gelbeseiten.de/ Digitalisierung/Wirtschaftsmotor-Digitalisier ung
Matthias Pawlowski
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yasni 17.04.16  +  

Ungültige URL: Wirtschaftsmotor Digitalisierung – Lokales Marketing

Die Digitalisierung, Industrie 4.0, Big Data und dergleichen hält seit Jahrzehnten Einzug in unser Wirtschaftsleben und hat betriebswirtschaftliche Konsequenzen.
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 19.10.16  +  

Ungültige URL: Personalmarketing der Zukunft

Sprechen Sie bereits Ihre Zielgruppe mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten an? Haben Sie daran gedacht, auch potenzielle neue Mitarbeiter mit dieser Methode zu informieren? Falls nicht, dann man los, denn schließlich sind bereits einige Personalplattformen und Arbeitgeber in dieser Mission erfolgreich unterwegs. Wie geht das? ........ .
Matthias Pawlowski
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marketing.gelbeseiten.de 16.05.16  +  

"Die Macht guter Geschichten"

"Die Zutaten für einen packenden Film auf YouTube, einen packenden Vortrag oder einen Artikel sind: Überraschung, Realität, Emotion und Spannung. Auch eine Prise Humor kann nicht schaden. Selbst ein Hauch Ironie kann helfen – „wo‘s hinpasst und wenns jut jemacht ist“ lautet hierzu ein Berliner Spruch. Jeder will die Aufmerksamkeit seines Publikums. Nur, wenn man das kollektive Interesse hat, schafft man es: zu verkaufen, zu engagieren, zu branden oder zu manifestieren. Einige Neurowissenschaftler glauben, dass man mit einer (Marketing-) Geschichte die Herzen der Zuhörer nur dann gewinnt, wenn man ihre Empathie-Fähigkeit anzapft. Wie schafft man es, dass die Leute nicht abschalten oder gar einschlafen? TOPTHEMA / Die Macht guter Geschichten: http://marketing.gelbeseiten.de/Lokales-Marke ting/Die-Macht-guter-Geschichten
Matthias Pawlowski
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yasni 04.03.16  +  

Erfolgsgeheimnis: „Online-Presseportale" - Interne und Externe...

... Werbung, Text, Mailings, Dialogmarketing · Newsletter-Archiv Schreibgeschützt · Archiv Schreibgeschützt · Matthias Pawlowski Moderator.
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xing.com 22.05.15  +  

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

weite Informationskampagne von Dresdner Bank und Allianz für und mit Studenten ............................................ Matthias Pawlowski und Casimir von Moltke. 257.
151x
gbv.de 14.08.13  +  

Matthias Pawlowski

Politikmanager und Kommunikationsexperte / Berlin, Germany / Unternehmenskommunikation, politische Beratung, Presse, PR, Marketing-Know how, Vertrauen, Orientierung, Erfahrung im Krisenmanagement / Fachzeitschrift für Dialog-Marketing und Kundenkommunikation: CallCenter Scout, Deutscher Bundestag (C.-L. Thiele), Lloyds Banking Group (Clerical Medical Investment/Heidelberger Leben AG), Dresdner Bank AG/Allianz Group
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xing.com 19.09.15  +  

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing: Fallstudien zu Produkt-, ...

Ergebnisse * Matthias Pawlowski, Leiter Public Relations im Corporate Center Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank AG, Frankfurt am Main.
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books.google.de 13.01.15  +  

Fachzeitschrift für Dialogmarketing - Callcenter

Web: www.schottlerundsimon.de www.facebook.de/scqut www.scqut.de. Chefredakteur: Matthias Pawlowski. SCQUT-Reporter: Kristin Rosenow. Olaf Best.
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call-center-scout.de 13.01.15  +  

Michael Stadelmann feierte beim 1. ADAC Rallye-Sprint in Pohlheim ein ...

[16.07.2009 | 12:46] Matthias Pawlowski Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06221) 872-2556 E-Mail: matthias.pawlowski@hbospl,com Heidelberger Lebensversicherung AG
74x
pressrelations.de 03.04.12  +  

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