Matthias Pothmann Person-Info 

( Ich bin Matthias Pothmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Der etwas andere Krankenhausbesuch - Unna

www.lokalkompass.de
Samstag, 29. August :00 bis 16:00 Uhr Campusfest - Mit Herz dabei! » Wer geht schon gerne ins Krankenhaus. Heute bin ich gerne gegangen. Nicht nur weil...

Historiker Matthias Pothmann lüftet Geheimnis eines ...Marler Zeitung

www.marler-zeitung.de
vor 5 Tagen — Projektleiter Matthias Pothmann informierte vor Ort: „Der Wortbestandteil Hütt ist eine mundartliche Abwandlung für eine Ziegelhütte, in der ...

EK Unna: Neues EndoProthetik-Zentrum der Maximalversorgung |...

www.management-krankenhaus.de
EK Unna: Neues EndoProthetik-Zentrum der Maximalversorgung. Stiftungsvorstand Dr. med. Dietmar Herberhold, Verwaltungsleiter Andreas Tyzak, Chefarzt Dr. med....

Medizin Bad Zwischenahn: Wissen auf neuen Stand gebracht

www.nwzonline.de
Gut 200 Mediziner aus der Region waren in den Kurort gekommen. Mehrere Referenten informierten ihre Kollegen über neue Erkenntnisse.
Dossier exportieren
+1